pro snake BNC Kabel 10,0m

pro snake BNC Cable 50 Ohm 10,0m

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 28.03.
j
Mogelpackung
jh86124558544 10.07.2020
Diese Lieferung war schon sehr enttäuschend. Ich dachte ich probiere mal was anderes aus und habe diese "pro snake" RG58 Kabel bestellt. Geliefert wurden Goobay-Kabel, welche dem ein oder anderen ein Begriff sein sollten. Sorry, aber bei einem bekannten Groß-Buch-Versender mit A gibts exakt dieses Kabel (Goobay 50088) für 2,40 €. Die positiven Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Man schließe einfach einmal ein RG58 eines führenden Herstellers an und danach eins von Goobay. Die Ergebnisse sind eindeutig.

Ha
Lange Leitung für hochwertige Tonübertragung
Hartmut aus K. 29.10.2009
Sehr gute Verarbeitung und ein günstiger Preis zeichnen diesen Artikel aus.
Der geringe Innenwiderstand und die hohe Flexebilität erleichtern das verlegen des Kabels und garantieren, daß am anderen Ende auch " viel ankommt". Insgesamt hat man den Eindruck, daß es sich um ein robustes und langlebiges Produkt handelt.

Gruß aus Kiel !

Antennenkabel leider wörtlich genommen.
mbe-licht-ton 17.10.2023
Die Qualität der Stecker hat mich schon nicht begeistert.
Aber dann habe ich letztens einen Termin bei einem befreundeten Studiotechnik-Ausstatter gemacht, um die Antennenweiche von Thomann mal durchzumessen und zu schauen, wie sie sich gegen die Produkte des bekannten Funkmikrofonherstellers aus Wedemark schlägt.

Dabei am Meßplatz das 10m Kabel mit einer Antenne versehen, und über die Weiche das Spektrum gemessen.
Dann haben wir den Fehler gemacht, die Antenne vom Kabel zu trennen, während die Messung noch lief.... Kein.... ok... fast kein Unterschied, ob die Antenne am Kabel dran war oder nicht. Von Schirmung kann da keine Rede sein, und das Kabel wirkt gleich selbst auf der gesamten Länge als Antenne.

Das soll ja aber mal nicht so sein :-) Empfangen soll ja die Antenne un nicht das Kabel.

Die Hoffnung, dass es sich um einen Ausrutscher bzw. einen Defekt handelt haben das andere 10m Kabel wie auch die beiden 5m Kabel widerlegt. Alle da gleiche Verhalten.

Zum Gegencheck ein hochwertiges Antennenkabel genommen: Null Ausschlag ohne Antenne und sauberer Träger, sobald sie angesteckt war.

Die proSnake habe ich dann gleich bei dem netten Kollegen in den Mülleimer entsorgt und ihm 60 Euro für 2 vernünftige Antennenkabel da gelassen.

Bestens geeignet
Rainer355 29.03.2021
Wir haben das Kabel als Verlängerung zu den aktiven Antennen gekauft und es funktioniert einwandfrei. Ob es mit passiven Antennen auch funktionieren würde, weiß ich nicht, 10m sind vom Verlust her schon nicht zu vernachlässigen.

NH
Viel Meter für wenig Euro
Norbert Hanke 24.03.2021
Ich weiss nicht wie "pro" dieses Kabel ist, aber für den Anschluss eine Richtantenne am Sennheiser Wireless-Empfänger-Antennenverteiler funktioniert es einwandfrei.

SR
Warum teuer, wenn es auch pro snake gibt?
Sebastian R. 90 01.06.2013
Ich war auf der Suche nach Antennenkabel für mein Funkrack. Original Sennheiser-Kabel erschienen mir doch zu teuer, und für 6€ konnte ich bei diesem Kabel nichts falsch machen.

Richtig! Ich kann nichts bemängeln, der Empfang ist gut und die Verarbeitung erstaunlich hochwertig.

TM
Was soll man sagen
The Master 20.05.2021
Tut was ein Kabel machen soll

Gut und Günstig
Manuel256 08.03.2011
Ich verwende diese Leitungen als Verbindung von abgesetzten Richt und Rundstrahl Antennen für Sennheiser Funkmikrofonanlagen. In Verbindung mit einem Signalverstärker funktioniert dies einwandfrei.

Gutes Kabel zum kleinen Preis
Amazing 09.10.2013
Das Kabel ist im Vergleich zur Konkurrenz wirklich günstig.

Es macht genau das was es soll, ohne auffällige Schwächen. Leider neigt es dazu, sich ständig wieder aufzurollen, dafür gibt's einen Punkt abzug.

Aber insgesamt für den Preis empfehlenswert

w
Kabel für den Preis OK
waku 27.04.2017
Habe zwei Kabel für meine beiden Antennen bestellt. Leider war ein Verriegelungsring eines Kabel defekt. Ansonsten gibt es keine weiteren Einwende. Kabel funktionieren einwandfrei.

pro snake BNC Kabel 10,0m