Stairville Power Twist Kabel 10,0m 1,5mm²

Stairville Adapt EU Plug - PT 10m 1,5mm²

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Optimierung des Bühnenstroms
Ralf7629 12.10.2015
Vorab: das Beste was ich bühnentechnisch tun konnte!!! Bisang hatten wir immer mit Verlänerungskabeln unterscheidlichster Art incl. einfacher 3-Fach-Steckdosen gearbeitet. Die thomann Anfälligkeit der einfachen Zugentlastungen i.V.m. der Problematik wenn mal wieder gemand meint er müssen mit einer Sektflasche spritzen oder einen Maßkrug umschütten und damit einen Kurzschluß verursachen, galt es zu optimieren. Das Gesamtsystem damit auf Powercon umzustellen lag daher auf der Hand. Das System selbst habe ich von thomann einem sehr bekannten Verleiher gesehen und war komplett begeistert; pro Musiker kommt daher nur noch ein Powercon Kabel auf den Platz, das dann seine induviduelle Auftteilung erfährt. Kein Depp kann mal schnell den Stromstecker ziehen; die Sachen sind sehr robust verarbeitet und auch schnell tauschbar. Für alle Live-Mucker thomann dringend zu empfehlen!!!!!

WL
Stinke-Kabel
Willy L. 27.01.2010
Dieses Kabel ist sehr robust gearbeitet. Für den harten Bühneneinsatz sicher auch sehr gut geeignet. Im Studiobetrieb fällt jedoch der sehr starke Einsatz von Weichmachern auf. Wenn das Kabel in einem ungelüfteten Raum gelagert oder eingesetzt wird, so verbreitet das Kabel einen sehr penetranten Gestank! Ich hoffe dieser sehr extreme Geruch nimmt irgendwann ab ;-(

Sehr zufrieden
Bubi13 04.05.2017
Ich nutze das Kabel für meine Cameo Flat Pro 7, welche ich an einem Stativ hängen habe.

Ich fand es immer total lästig mit Verlängerungskabeln irgendwie aufs Stativ zu kommen.
Deshalb dieses Kabel bestellt. Die Verarbeitung ist für den Preis super!

Ich bin mit dem Stativ jetzt sehr flexibel, da die Kabellänge so gut wie immer ausreichend ist, auch wenn die Steckdose mal etwas weiter weg ist.

Kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Guter Steckverbinder
LichtSchorsch 26.05.2020
Ich glaub es gibt keinen besseren Ersatz für die Kaltgerätestecker als diese, ich bin von dem System einfach überzeugt.

TL
Preis/Leistung: Unschlagbar!
Tobias L 26.05.2012
Hab mir das Kabel bestellt, um mein Pedalboard mit Saft zu versorgen.
Die Verarbeitung ist echt gut; es gibt nichts zu beanstanden. Der Schutzkontaktstecker macht nen soliden Eindruck und der Neutrik Powerconstecker ist ebenfalls - wie von Neutrik nicht anders gewohnt - erstklassig verarbeitet!
Das Kabel an sich ist nicht zu steif, lässt sich relativ gut verlegen und wickeln.

Im Endeffekt bekommt man hier also ein wirklich hochwertig verarbeitetes Powercon-Kabel zu nem Spitzenpreis. Was will man mehr?

HR
Super Cable
Hans R. 01.05.2019
Da gibt es nichts zu bemängeln. Volle 5 Punkte

DS
Gute Verarbeitung, aber riecht
David Steinbach 05.06.2019
Die Qualität ist sicher gut, daran habe ich nichts auszusetzen.
Aber was mir nicht gefällt:
- Es riecht stark nach Gummi (wird sich wahrscheinlich mit der Zeit geben)
- Es ist ziemlich dick und schwer.

q
Gute Qualität
qbert 28.02.2019
Die Stecker sind ordentlich verarbeitet, das Kabel lässt es sich gut verlegen und ist dick genug für den harten Einsatz. Für den Preis durchaus zu empfehlen.

!!!
Joe.L 25.01.2023
Ein schönes gut verarbeitetes dickes Kabel mit einem vernüftigem
Querschnitt!!!
Beide Daumen hoch!!!

Power Twist Kabel
Fritz3 15.06.2019
Sehr gute Verarbeitung. Das Kabel ist sehr flexibel. Stecker gut insoliert.
Top.

Stairville Power Twist Kabel 10,0m 1,5mm²