Stairville Power Twist Kabel 3,0m 1,5mm²

Stairville Adapt EU Plug - PT 3,0m 1,5mm²

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Unverschämt preiswert.
Eysie 31.08.2021
Habe mein Padalboard mit Powercon ausgerüstet, weil es in meinen Augen sinnvoll ist.

Normal konfektioniere ich meine Kabel selbst.
Bin vom Fach und habe das auch schon viele hundert, wenn nicht tausend Male getan, aber für den Preis ist das einfach nicht sinnvoll überhaupt ne Crimpzange in die Hand zu nehmen.
Wenn man die Einzelteile in einfacher Anzahl kauft, hat man schon etwa 9-10 Euro ausgegeben. für das konfektionieren bleiben dann 5€ . Bei einem halbwegs normalen Stundenlohn (incl Nebenkosten) sind das rund 7,5 min. . Das brauche ich schon fast, um das Werkzeug rauszuholen und wieder wegzupacken. Dabei habe ich das Materialeinkaufen und vorhalten von Werkzeug etc noch weggelassen.
Das Kabel ist normgerecht zusammengebaut, Neutrik Powercon Stecker, schweres Gummikabel, etwas billiger Netzstecker (Ein Kopp Stecker hätte den Preisrahmen ohne Montage auch bereits deutlich gesprengt), alles gecrimpt.

Lange Rede, kurzer Sinn: kaufen.

H4
Kann nicht meckern
HIWATT 400 08.11.2018
Ein sehr solider Schukostecker , ein geschmeidiges Kabel ( wurde mit Gummi ummantelt , kein Plastik ! ) sowie ein NEUTRIK - Stecker versorgen Rack Nummer eins ( MILLENIUM 2012 ) meiner Stereoanlage im Wohnzimmer mit Strom . Darin befinden sich ein Phillips CD Player CD 930 , ein AVM Vorverstärker , ein Deton 31 Band Equalizer sowie eine Rackbeleuchtung ( Stairville LED 19" Racklampe ) . Im zweiten Rack ( MILLENIUM 2018 ) tummeln sich eine CAMCO LA 801 für den Bassbereich ( im Augenblick zwei Mivoc AW 3000 pro Kanal , eine CAMCO LA 601 für die Mitten an 4 Tangband 6 Zoll Bassmitten - Speaker pro Kanal , sowie eine ELV Röhrenendstufe die pro Kanal 4 SEAS 650 NO FERRO Hochtöner beflügelt . Das ganze wird Frequenzbereich mäßig durch eine dort ebenfalls installierte DBX 234 XS versorgt . Einige Bekannte von mir halten das für übertrieben . Ich bin allerdings der Meinung dass man auch mit einem Trecker Brötchen holen kann ;-)

VG
Flexibler Einsatz
Vincent Gauda 21.05.2017
Das Kabel wird bei uns zur Stromversorgung eines Racks benutzt, welches an verschiedenen Orten aufgestellt wird. Dabei dient das Kabel zuverlässig als Stromversorgung.
Das Kabel ist flexibel verlegbar und die Stecker sind fest verbunden, sodass auch nach mittlerweile häufigem Einsatz keine Lockerung des Kabels an beiden Steckern feststellbar ist.
Zum Schukostecker sei gesagt, dass dieser wie auf dem Bild zu erkennen relativ "massiv" ist, was aber auch Vorteile wie gute Griffigkeit beim schnellen Ausstecken o. ä. bietet.

Zusammengefasst ist das Kabel für unsere Einsatzzwecke perfekt geeignet und wir haben jetzt noch weitere für die Festinstallation in unserer Aulatraverse bestellt.

c
Top Verarbeitung
commander68 01.02.2022
Ich habe dieses Kabel für meinen Aktivsubwoofer bestellt. Die Stecker und auch die Leitung sind meiner Meinung nach hochwertig ausgeführt! Die Leitung ist auch nicht zu hart, sodass sie sich problemlos zusammenlegen lässt! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Würde ich wieder kaufen
AliB. 29.09.2021
Ein Topkabel was macht was es soll.

KE
Professionelle Ausführung
Klaus E. 531 27.02.2019
Dieses Kabel war eigentlich als Reserve für das originale Kabel eines Aktivsubwoofers von Nova gedacht - jetzt ist aber das Originalkabel die Reserve geworden, da das Stairville Kabel in den entscheidenden Disziplinen Stabilität und "Geschmeidigkeit" beim Aufwickeln die Nase vorn hat.

Aa
André aus E. 27.12.2018
Also ich muss sagen TOP Kabel von der Verbreitung her, könnte aber vom Kabel her flexibler sein deswegen nur 4 Sterne.

perfekt
WA 03.08.2019
Super kabel. Schön flexibel. Stecker sind Top

Nichts zu bemängeln

was will mann mehr
teigerdisco 11.02.2019
gutes kabel für gute technik und preislich top

MM
Gut verarbeitet und hält schon lange durch, etwas groß geratener Schuko-Stecker
Mean Martin 28.11.2020
Ich kann mich nicht beklagen, hält schon ca. 3 Jahre Road-Betrieb (nicht immer ganz sanft) durch und machte bisher alles mit. Die Stecker sind robust und gut verlötet, der Schuko-Stecker ist zwar ordentlich groß, aber das hat für Grobmotoriker auch Vorteile.
Vorsicht wenn das Kabel in engen Steckerleisten verwendet werden soll, weil der Schuko Stecker ordentlich Platz nach oben braucht.

Stairville Power Twist Kabel 3,0m 1,5mm²