pro snake TPM 10,0 CC Micro Cable red

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Kayher 21.10.2021
Über lange Jahre in stabilen Einsatz. Funktioniert bestens

Perfekt!
Pit92 05.04.2022
Habe dieses Kabel nun auf ca. 50 Konzerten verwendet und es funktioniert immer noch einwandfrei! Bin sehr zufrieden damit!

Nix für unterwegs
beutelboxer 21.03.2019
Eigentlich ein gutes Kabel: Stecker in Ordnung, gute Farbgebung (ich erkenne mein Kabel sofort), Klett-Kabelbinder dabei. Für den stationären Einsatz reicht das schon. Im Live-Einsatz stört die Neigung zum Verzwirbeln beim Aus- und Aufrollen allerdings sehr; das hatte ich bei dieser "pro"-Version so nicht erwartet. Während die Bandkollegen schon das erste Bier nach dem Gig genießen, bin ich noch mit Aufrollen beschäftigt. Aber Versuch macht klug, beim nächsten Mal wird es eben ein hochwertigeres Kabel.

Kabel 10 m
Ebbys 02.04.2022
Preis / Leistung überragend . Für 10 m Top

einfach XLR
Mat_Lynx 31.10.2021
das Kabel ist etwas steif und krangelanfällig, für den Preis aber i.o.

Gutes Alltagskabel
Eric8018 10.08.2018
Da macht man nicht viel falsch, Verabeitung gut, Stecker gut - Kabel gut.

Top
DJSteel 31.07.2021
Gute Verarbeitung .
Gut ist auch der Farbring, dadurch weiß man wenn man sich eine Liste anlegt im Kabelkoffer gleich wo man hingreifen muß um die richtige Länge zu bekommen !

Ra
voll Bühnentauglich!
Roman aus P. 02.05.2023
Die Kabel sind seit Jahren im Bühnendauereinsatz - bisher keine Schwächen!

Sehr solider Mix aus Qualtität und Preis
GHY_HB 15.07.2020
Die Auswahl ist beinahe unendlich. Von günstig bis teuer und in sämtlichen Qualitätsstufen gibt es mittlerweile Mikrofonkabel. Wir haben uns für die Kabel von Pro Snake entschieden, weil die Preis-Leistung hier einfach stimmt. Die Kabel sind sehr stabil, und die XLR-Anschlüsse sitzen fest, sobald ein Mikro oder Mischer angesteckt wurde. Für uns der ideale Kompromiss zwischen Qualität und Preis

Klingt gut und hält lange
Joey-Taylor 23.06.2023
Diese Mikrofonkabel von Thomann sind wirklich besser als manche deutlich höherpreisige Kabel. Sie halten lange, sind nicht zu teuer, somit tut eine Auswechslung , falls sie mal vorkommen sollte auch nicht so weh. Der Sound ist super und die Verarbeitung Top. Daher klare Kaufempfehlung