pro snake TPM 20,0 CC Micro Cable deepbl

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
i
Nie wieder
istdochegal 23.12.2021
Der XLR Stecker befindet sich noch in meiner Bassbox. Habe selbige zerlegt, bekomme es aber nicht mehr ab. Habe den Stecker jetzt zerlegt, kann in die Box zum Glück mit 6,3mm Klinke symmetrisch immer noch rein.

Vor allem ist es total toll wenn man nachts 23:00 beim Abbau den Stecker nicht mehr rausbekommt, und den halben Tag danach die Bassbox auseinanderbaut.

Beides bei Thomann gekauft :/

Lieber mit Neutrik-Steckern kaufen, die funktionieren immer zuverlässig.

Jnlhmkstr 08.07.2019
Was man für unter 18€ für ein Kabel bekommt ist schon echt beachtlich. Als DJ lernt man schnell zu schätzen, was diese Kabel alles bietet. Farbkodierung als Markierung für die Länge und ein Kabelklett inklusive findet man bei einem Sommer Kabel für einen deutlich höheren Preis nicht. Allerdings traue ich einem Sommer Kabel auch noch einiges mehr zu.
Meist wird das Kabel zu weit entfernten Aktivlautsprechern gelegt oder liegt mit einem SM58 als Backup für die Funke bereit.
Aufrollen und verstauen lässt sich das Kabel sehr gut. Die Stecker (kein Neutrik!) lassen sich gut ein und ausstecken und machen einen wertigen Eindruck.

Insgesamt ist das Kabel sehr wertig und für den Preis praktisch unschlagbar, sehr robust und auch für den härteren Einsatz gut geeignet, wenn man das Kabel gut behandelt.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung

P.s. Auch Thomann hat super Arbeit geleistet und das Paket kam nach zwei Tagen an!

tut was es soll
BenediktUnglaublicherAkku 15.07.2021
tut was es soll und würde wieder gekauft

top!
Michael5430 26.05.2020
gutes preis-leistungs-verhältnis, ich nutze sie in der schule und alles passt.

RJ
Reiner J. 06.10.2023
Das pro snake TPM 20,0 CC Micro Cable deepbl macht was es soll und das gut. Gut verarbeitet - das hatte ich gesucht.

'
Bin zufrieden
'Martin' 06.04.2020
Im wilden Kabelwald ist es nicht einfach das Richtige zu finden. Diese "Standardausführung" war aber die perfekte Wahl bezüglich Preis/Leistung.
Die Steifigkeit des Kabels ist gut. Ich hatte keine Probleme beim Auf- und Abrollen.
Der Ton kommt da raus, wo er soll, so dass ich hier auch nix meckern kann.
Die Verarbeitung insgesamt ist ebenfalls sehr gut. Es wirkt robust und durch den blauen Stecker ist es auch eindeutig zuzuordnen.
Klare Kaufempfehlung.

Für den Preis
buxnor 08.02.2024
OK, ja ich habe auch schon Sommer-Kabel mit Neutrik-Steckern im Einsatz gehabt. Gefühlt kommt das Kabel da nicht dran. Aber da ist natürlich auch ein Preisunterschied. Ich verwende es als Mikrofonkabel und habe es nicht sehr häufig im Einsatz. Da brauche ich nichts teureres. Habe jetzt seit Jahren einige dieser Kabel im Einsatz. Noch nie ein Problem gehabt! Solide und gut.

XLR Kabel symetrisch
Jüma 28.12.2018
Gute Qualität. wir benötibgen es um ein Smpte-Signal symetrisch zu übertragen. Funktioniert tadellos.

Es ist ein Kabel..
Tonmännchen 11.03.2019
Nicht superflexibel aber völlig ok für mich.

u
Gutes langes Mikro-Kabel, als Verbindung Mixer -> Aktive PA verwendet
uro-frank 06.07.2018
Benötige es für Verbindung Mixer zu Aktiv-PA, somit hier bessere Abschirmung, als bei Verwendung eines Lautsprecherkabels (laut Aussage meines Tontechnikers). Bekannt gute Neutrik-Qualität der Stecker.