pro snake TPM 2,5

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
GR
Guido Reinf 02.12.2021
Hält das was es verspricht. Nicht mehr und nicht weniger.

g
Perfekt
groe 05.01.2023
Super hochwertiges Kabel. Perfekt!

RB
Gut!
Rÿtcho Bÿtcho 17.05.2020
Ich benutze die Kabel in der Mikrofonierung eines ziemlich umfangreichen Drumsets. Aufgrund der Anzahl der Trommeln sind hier Sub-Multicores im Einsatz und die Wege der einzelnen Mikro-Kabel können recht kurz sein. Die pro snake TPM sind schwere, wertige Kabel, die gerade noch nicht zu steif sind. Für längere Kabelwege, Handheld-Mikros oder in Situationen, in denen sie sich z.B. aus optischen Gründen ganz spezifischen Wegen anpassen müssen, würde ich lieber "weichere", flexiblere benutzen, aber für meine Anwendung passt alles.

Solides Kabel
GetTheHorns 08.04.2020
Eins vorweg: Ich kenne mich mit Mikrofonkabeln -- und Kabeln für den Einsatz beim Musikmachen generell -- nicht gut aus und kann da auch keine Erfahrung vorweisen. Ich kann jedoch sagen, dass ich mich zuvor über ein längeres Kabel der Marke SSnake -- nicht Pro Snake -- geärgert habe, da es sich immer wieder unangenehem verdreht und verheddert hat. Mit den Pro-Kabeln habe ich dieses Problem nicht. Dieses kürzere Kabel kommt bei mir Zuhause zum EInsatz, um das Mikro mit dem USB-Interface zu verbinden. Und da verrichtet es seinen Job gut.
Ich habe, wie gesagt, nicht viel Erfahrung und bisher keine anderen kabel genutzt (bis auf eins), mit denen ich das Pro Snake vergleichen könnte. Doch aus meiner Sicht habe ich an dem Pro Snake derzeit nichts auszusetzen. Ein Kabel, das tut, was es soll.

TipTop
Jester86 21.02.2022
Preis-Leistung passt für mich als Hobby-Musiker.
Für Professionelle Studios / Anwendung ist vermutlich ein anderes Kabel interessanter.

pro Snake TPM 2,5
FloKo 27.11.2017
Ich habe mit einem ganzen Packen der 6 Meter Variante angefangen die schon seit geraumer Zeit hält! Hinzu kamen Zehn Meter und dazu diese 2,5 Meter langen Kabel.
Wenn die Kabel noch sehr neu sind wickeln sie sich nicht so schön aber das legt sich mit der Zeit!
Klanglich habe ich nicht das geringste auszusetzen! Man hat nicht das Gefühl irgendeine Billigstrippe in der Hand zu haben!
Die Stecker sind von Yongsheng - also im Prinzip Neutrik und machen ebenfalls einen guten Eindruck.
Die Verarbeitung: Ich habe die 6 Meter Variante aus Interesse aufgeschraubt und jede Lötstelle war sauber mit Schrumpfschlauch abgedeckt. Die Zugentlastung ist die selbe wie bei Neutrik Kabeln.
Bisher hatte ich noch keine Ausfälle.
Fazit: Wer davon absieht, dass es sich anfangs etwas schlecht wickeln lässt hat hier für einen guten Preis ein richtig ordentliches Kabel in der Hand!
Kaufempfehlung!!!

Super Preis-Leistung
TheRUD 15.08.2019
Ich habe einige von diesem Kabeln in verschiedenen Längen im Proberaum im Einsatz. Auf einige der Kabel wird regelmäßig getreten und ich habe nach mehreren Jahren bislang noch keinen Ausfall zu beklagen.
Sieht man sich den Preisunterschied zu Marken-Alternativen an, bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Kabel von namhaften Herstellern kosten ja gut und gerne das zwei- bis dreifache. Für manche Anwendungen ist es mir das auch wert ein etwas teureres Kabel zu kaufen. Manchmal ist ja die "gefühlte Sicherheit" auch wichtig. Aber für die große Masse an Kabeln, die fest verlegt im Proberaum liegen, wäre das eine ganz schöne Summe, die sich meiner Meinung nach kaum lohnt.

Macht was es soll
tme 18.04.2020
Top Kabel zum günstigen Preis. Gute Zugentlastung, die Stecker sind in Ordnung, auch wenn sie nicht mit den "echten" Neutrik-Steckern an richtig teuren Kabeln mithalten können - sie rasten z.B. nicht so geschmeidig und zuverlässig ein. Sowohl für's Homerecording als auch für den Liveeinsatz klasse geeignet, qualitativ fühlt es sich deutlich hochwertiger an als die Cordial-Kabel, die wir vorher immer hatten. Und dank des günstigen Preises macht man sich auch keine Sorgen, ob sie die Tour auch überleben.

c
Kabelbruch bei Festinstallation
cire901 02.12.2019
Nach langer statischer Benutzung, quasi Festinstallationsähnlich (Kabel wurde kaum bewegt) entstand ein Kabelbruch. Ich habe nicht weiter nachgeforscht wodurch und wo dieser entstanden ist, aber da man die typischen schwachstellen ja kennt, vermutlich an den Steckern.
Ich habe nun aber gesehen, dass die Kabel nun mit Neutrik Stecker geliefert werden, welches bei mir noch nicht der Fall bar soweit ich weiß - daher kann ich zur aktuellen "Generation" nicht viel sagen.
P/L Technisch aber wie gewohnt gut.

Sub to the Satellite
Krzko 28.10.2020
Nutze diese Kabel, um die höheren Frequenzen vom Subwoofer an meine Speaker weiterzuleiten und sie machen ihren Job sehr gut :D