pro snake TPM 5,0 CC Micro Cable green

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Gute Kabel
PhilipZ 27.05.2020
Ich habe mir mehrere dieser Kabel bestellt, um meine Drum Mikrofone an mein Audio Interface anzuschließen. Ich benutze die Kabel also nur statisch, einmal verlegt und jetzt liegen sie. Ich habe an den Kabeln nichts auszusetzen. Die Anschlüsse sind stabil, die Kabel haben die richtige Länge und der Ton kommt an, so wie er es soll.
Für den Preis und die Verarbeitung macht man nichts verkehrt.

ö
günstig und tut was es soll
öpui 13.02.2022
Wer ein günstiges Mikrofonkabel sucht macht hier nichts falsch. Die Verarbeitung ist nicht perfekt aber das Kabel funktioniert einwandfrei.

babyblue 06.01.2022
Ein reguläres Kabel.
Schöner weicher Fall.
Stecker sitzen und passen bei mir auch überall tadellos.
Habs jetzt schon ein paar Jahre, zwar selten im Gebrauch, gibt aber nix zu beanstanden.

RD
Sehr gutes Kabel zu einem günstigen Preis
R. Driessen 14.03.2024
Ich wollte mich einmal mit komplett neuen Kabeln ausstatten und habe nach Kabeln gesucht die nicht überteuert sind aber trotzdem für einen günstigen Preis eine gute Qualität liefern. Die Kabel entsprechen den normalen Bühnenstandard. Hervorzuheben sind die praktischen Extras die Kabel von Thomann von Hause aus mitliefert. Zum einen das vormontierte Kabelklett bei allen Kabeln. Dann die Farbkodierung an den Steckern die auf die Länge hinweisen. Bei DMX und XLR Kabeln sind die verschiedenen Längen mit der gleichen Farbe markiert. Unterscheiden kann man die Kabel auf einem Blick. Schwarze Stecker für DMX und Silberne Stecker für XLR. Der Stecker an sich ist dem Neutrik-Standard sehr nah und genauso hochwertig. Das Kabel an sich ist nicht zu flexibel und auch nicht starr. Lässt sich sehr gut aufwickeln und fühlt sich an wie sich ein Signalkabel im Bühnenbereich anfühlen muss. Klare Kaufempfehlung wenn man ein gutes und qualitatives Kabel haben möchte.

c
Pro Snake
chelijah 21.01.2020
Dachte mir, probier sie mal aus.
Bisher vertraue ich seit über 30 Jahren auf Cordial.
Aber der Preis machte mich schon neugierig.
Kabel hat jetzt ein paar Gigs hinter sich und erstens funktioniert es noch, zweitens verdreht sich nix und drittens für die Mucke im Pub für mich völlig ausreichend.
Daher: Empfehlung!

TR
Hab mehrere
The Red 07.11.2021
Machen was Sie sollen, so richtig trittfest sind sie aber nicht. Für den Preis aber mehr als gut

l
Überraschend gut
lk3800 22.04.2020
Ich nutze mittlerweile fast ausschließlich diese Kabel von Pro Snake, da mich die Qualität wirklich überrascht hat. Super verarbeitete Stecker und ein solides Kabel für den Preis ist mir ein Rätsel wie das funktioniert. Die Stecker haben meiner Meinung nach fast Neutrik Niveau. Trotzdem kostet das komplette Kabel nur geringfügig mehr wie zwei Neutrikstecker.
Für den Studio und Live Einsatz super.
Allerdings empfehle ich für den intensiven Liveeinsatz das vergleichbare Kabel Pro Snake TPM , bei dem man für den gleichen Preis zwar gefühlt minimal "schlechtere" Stecker bekommt aber ein dickeren Gummimantel und verstärkte Kabelauslässe an den Steckerenden.

Macht seinen Job
Leennart 30.04.2023
Hat bei mir noch nie Probleme gemacht!

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Christian181 30.07.2018
Ich nutze die Kabel im semiprofessionellen Musiker-Einsatz, falls mal kein Verleiher vor Ort die Kabel stellen sollte.
Die Verarbeitung der proSnake-Kabel ist für den Preis wirklich hervorragend, auch beim Blick auf die Lötstellen. Das Kabel wirkt zwar etwas dünn, aber ich kann mich nicht über Ausfälle beschweren. Es lässt sich auch sehr gut wickeln (nein, nicht klassisch unter Spannung über den Ellbogen ;-) ) und damit auch knotenfrei transportieren.
Die Stecker machen einen hochwertigen Eindruck und passen und funktionieren soweit tadellos. Klar gibt es bessere, aber hier zählt wieder das gnadenlose Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die farbige Markierung macht zum einen das Finden der richtigen Länge sehr einfach, zum andern findet man auch sein Kabel schnell an der Stagebox.
Klare Kaufempfehlung meinerseits für Bandraum, Heimstudio und semiprofessionellen Einsatz!!! Wer auf Tour geht und mehr als... 20? Shows im Jahr spielt, sollte aber mehr investieren. Oder kauft öfter ;-)

Top, zum Empfehlen
Spuki 02.05.2023
Hochwertig Verarbeitet, durch die Farbcodierung immer gleich erkennbar welche länge. Kann ich nur Empfehlen