Gesamt
Verarbeitung

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich nutze die Kabel im semiprofessionellen Musiker-Einsatz, falls mal kein Verleiher vor Ort die Kabel stellen sollte.

Die Verarbeitung der proSnake-Kabel ist für den Preis wirklich hervorragend, auch beim Blick auf die Lötstellen. Das Kabel wirkt zwar etwas dünn, aber ich kann mich nicht über Ausfälle beschweren. Es lässt sich auch sehr gut wickeln (nein, nicht klassisch unter Spannung über den Ellbogen ;-) ) und damit auch knotenfrei transportieren.

Die Stecker machen einen hochwertigen Eindruck und passen und funktionieren soweit tadellos. Klar gibt es bessere, aber hier zählt wieder das gnadenlose Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die farbige Markierung macht zum einen das Finden der richtigen Länge sehr einfach, zum andern findet man auch sein Kabel schnell an der Stagebox.

Klare Kaufempfehlung meinerseits für Bandraum, Heimstudio und semiprofessionellen Einsatz!!! Wer auf Tour geht und mehr als... 20? Shows im Jahr spielt, sollte aber mehr investieren. Oder kauft öfter ;-)