Rode DeadCat VMP

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
War im Set dabei
Goodold 12.11.2020
Ich glaube ich habe es erst 1mal verwendet ... war im Set dabei, würd ich in meinem Fall nicht extra kaufen, aber gut verarbeitet (fusselt nicht)

Solider Windblocker
MarkC 24.11.2015
Der Rode DeadCat für das Video Mic Pro ist ein absolutes Muss für jeden, der bei Wind und Wetter gelungene Live Ton- und Videoaufnahmen anfertigen möchte.

Funktioniert wie Angepriesen und ich kann keine Nachteile feststellen. Der Windschutz geht auch nicht weiter im Weg um und ist im Zweifel gar noch eine weitere Schutzschicht über dem eigentlichen Schaumstoff des Video Mic Pro.

Lässt sich leicht anbringen und abnehmen und trocknet auch sauber wieder, wenn es einmal nass geworden sein sollte.

Eine klare Empfehlung des Produktes, die sogar so weit geht, dass Rode das mit ins Paket für das Video Mic Pro packen sollte.

Einwandfrei
Free_Sparrow 20.12.2011
Passt perfekt auf mein Videomic Pro. Am ersten Tag ein paar Häärchen verloren, seit dem nicht mehr. Habe damit direkt am Strand in England gefilmt, wo immer ein guter Wind ging und alle Aufnahmen sind super geworden. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.