RTM Splicing Tape Blue

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.04. und Freitag, 5.04.
Tolles Splicing Tape
Markus542 15.04.2020
Zum Splicen von Tonbändern und Tapeloops ist das RTM perfekt. Es wirkt auf den ersten Blick recht teuer, dürfte aber eine halbe Ewigkeit halten. Es klebt sehr gut und lässt sich sehr gut handhaben. Und die Farbe ist ebenfalls fantastisch :)

j
Einfach gut!
jaku90 21.05.2017
Das RTM Splicing Tape macht genau das, was es machen soll. Es klebt zwei abgerissene oder abgeschnittene Enden eines 1/4"-Tonbandes wieder zusammen.
Dabei lässt sich das Tape gut von der Rolle lösen, klebt zuverlässig, glatt und solide und der Preis ist auch absolut top!
Jetzt braucht es nur ein ruhiges Händchen und schon hat man das Tonband einwandfrei repariert. ;-)

A6
Zuverlässig
ASC 6002s 31.05.2020
Das Band ist sauber verarbeitet und leicht verarbeitbar. Bisher komme ich damit sehr gut voran.

Einfach Tape
JaYKeY 06.07.2019
Es ist genau das was es sein soll hält das Band sehr gut zusammen aber leider keine tolle Umverpackung wie früher dadurch etwas kompliziertes Händling

Tut was es soll
beeblebrox58 04.11.2023
Klebt vernünftig und sicher ohne nachher zu schmieren!

Revox-Liebhaber 30.12.2022
Besser als Tesa.... Es macht was es soll: Einfügen von Vorlaufbändern oder Klarbänder für die Autoabschaltung. Die Schnittkanten werden besser als mit einer Nagelschere.

NV
Superlative Qualität