Gute elastische Halterung für kleine Mikrofone
O.S. 18.05.2021
Die INV-6 funktioniert sehr gut für kleinere Kleinmembran-Kondensatormikrofone. Oktava MK012 werden darin sehr gut entkoppelt und trotzdem noch gut gehalten. Nur das Einsetzen in die Clips ist schwer, weil man drei Hände dafür bräuchte… Ich werde sie fest an den Mics lassen. Das Material der Lyre-Halterungen ist tatsächlich unzerbrechlich.

Oktava Mk 012
BMXSTYLE 11.12.2018
Macht genau was es soll in Verwendung mit einem Oktava Mk 012 an der Tonangel.

OE
Perfekt!
Omid-Paul Eftekhari 07.06.2022
Diese Mikrofonhalterung benutze ich sowohl für ein "Leichtgewicht" wie das CC8 von Austrian Audio als auch für ein "Schwergewicht" wie das MicroTech Gefell UM 70. Die Entkopplung von Trittschall funktioniert extrem gut, das Handling ist simpel und die Verarbeitung ohne jegliche Beanstandung. Eine hervorragende Mikrofonhalterung!

Faszinierend und empfehlenswert!
Florian224 06.12.2011
Auf den ersten Blick wirkt die Konstruktion etwas baufällig, es zeigt sich aber mit der Zeit, dass diese etwas "wabbelige" Bauweise den hohen Ansprüchen des Recording-Alltags gut gewachsen ist, was den nicht zu verachtenden Preis erklärt.

gute Entkopplung
Heart-Rocker 05.09.2014
Nutze die Rycote-Shockmounts für Recordinganwedungen, habe die INV-7 und INV-6 im Einsatz. Funktionieren bei mir mit allen Kleinmembranern, und alles was vom Schaftdurchmesser ähnlich ist (Beyerdynamic M130 etc). Die Schrauben halten gut, alles sieht top aus. Der Preis ist im Vergleich zu Konkurrenzproduktion auch in Ordnung.