Schoeps CMC 6 UG XT Colette-Speiseteil

€ 845 Inkl. MwSt. und Versandkosten
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Produktdetails

Mikrofonverstärker

Der CMC 6 xt ist eine Sonderausführung des phantomgespeisten Mikrofonverstärkers CMC 6. Dieser wird durch das Aufschrauben einer von vielen Mikrofonkapseln MK des SCHOEPS-Modulsystems zu einem kompletten Mikrofon kombiniert.

Er kann sowohl an 12V- als auch 48V-Phantomspeisungen betrieben werden und verfügt über eine niedrige Ausgangsimpedanz (25 Ohm an P12 bzw. 35 Ohm an P48). Die Stromaufnahme beträgt 8 mA (P12) bzw. 4 mA (P48).

Äußerlich unterscheidet sich der CMC 6 xt von der Standardversion nur in der Gravur durch ein ”xt” für ”extended” auf der Rückseite. Das Wesentliche aber ist seine auf dem CMC 6 basierende Schaltung, die so erweitert wurde, dass der Höhenfrequenzgang sich bis über 40 kHz fortsetzt.

  • mit erweiterten Frequenzbereich bis 40 kHz
  • für Kapseln der MK-Serie
  • Speisung durch 12V - 48 V Phantomspannung
  • besonders niederohmiger Ausgang, für lange Kabellängen (bis zu 100 m)

 

Ihr Ansprechpartner: Beschallung