Sennheiser MZH 3042 Schwanenhals

Sennheiser MZH 3042

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
Was soll man dazu sagen?
Carsten806 04.06.2014
Es macht genau das was es machen soll, es bringt das Mikro (in meinem Fall das Sennheiser ME36) nahe an den Redner und gibt genug eintellmöglichkeiten für verschiedene Größen an Redner. Seit wir das haben (vorher nur den ganz kurzen Hals) so gut wie keine Probleme mehr mit dem ME36. Einzig den Preis kann ich nicht nachvollziehen. Bereue den Kauf aber nicht.

Industriestandard
ArneyBarney 16.12.2011
... und das zu Recht. Immer wieder gesehen bei Pressekonferenzen. Der Schwanenhals ist gut verarbeitet und ist stramm genug. Die Kapselaufnahme ist ordentlich. Nicht zu letzt steht Sennheiser aud dem Hals und dieses Emblem birgt eine große Kundenakzeptanz. Prinzipiell ist das vlt. nicht wichtig, aber in einigen Kreisen sorgt es doch für Vertrauen.

Ka
Schwanenhals für Rednermikrofon ME 36
Karlheinz aus P. 18.12.2018
Der Schwanenhals macht was er soll,
muss aber mit viel Liebe gehegt werden.
Die beweglichen SH Einsätze sind sehr empfindlich

Empfehlenswert
Schrenz 20.02.2013
Funktioniert super und ist auf jedem Fall ein muss.

Schwanenhals für die ME-Mikros
Schertel-PA 08.10.2009
Nachteil ist der Schraubverschluss mit dem das Mikro befestigt wird (kann sich lösen) und der hohe Preis. Vorteil? Naja man braucht es halt unbedingt für die ME-Mikros Würde mich brennend interessieren wie hoch die Produktionskosten für dieses Produkt sind...

Sennheiser MZH 3042 Schwanenhals