4 / 5

Shure BLX188/MX53 Combo S8

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
Enttäuschung beim 2. Einsatz
Michael4757 30.03.2015
Leider war bei der 1. Sendung einer der beiden Sender defekt, der dann freundlicherweise getauscht wurde, jedoch bereits beim 2. Auftritt verursachte ein Earsetmikrofon Probleme mit Aussetzern, so dass ich mich nicht glücklich über dieses System schätzen kann. Beim ersten Auftritt war ich noch begeistert, weil alles funktioniert hatte, beim 2. war es jedoch eine Blamage. Es lag aber definitiv am Earsetmikrofon (durch Umstecken eingegrenzt), das System selbst wäre als solches ok.

Perfektes System! TOP Übertragung!
KÖFamily 09.02.2024
Wir verwenden dieses System seit neuestem bei Theaterstücken und Dinnertheatern, d.h. wir haben viele Platzwechsel innerhalb eines großen Raumes und auch außerhalb dieses Raumes und die Übertragung geschieht perfekt ohne Unterbrechungen, Knacksen oder Nebengeräuschen! Wir sind höchst zufrieden! Die Headsets sollten aber besser für 2 Ohren angelegt sein, anstatt für eines, so benötigt man immer etwas Leukoplast zur sicheren Befestigung. Aber Top System, auch für nicht Technikfreaks super einfach zu bedienen!