s
im prinzip ok ...
... wenn ich zwei bedienregeln einhalte:
die phantomspeisung erst einschalten, wenn das mikrofon (SM35) angeschlossen ist. nachträgliches koppeln erzeugt ein 'selbstschwingen', ein permanentes pfeifendes geräusch.
... muten vor ein und ausschalten der phantomspeisung. ich hab' sonst kein weiteres phantomspeisung abhängiges mikrofon, das dermaßen laute geräusche beim ein- und ausschalten von sich gibt.
die phantomspeisung erst einschalten, wenn das mikrofon (SM35) angeschlossen ist. nachträgliches koppeln erzeugt ein 'selbstschwingen', ein permanentes pfeifendes geräusch.
... muten vor ein und ausschalten der phantomspeisung. ich hab' sonst kein weiteres phantomspeisung abhängiges mikrofon, das dermaßen laute geräusche beim ein- und ausschalten von sich gibt.
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S
sehr robuster, gut klingender Mic Preamp
Der Phantomspeise-Adapter macht einen sehr soliden und robusten Eindruck und hat ein angenehmes, sattes Gewicht aufzuweisen. Er klingt gut, und die Stecker rasten gut ein, ohne zu wackeln. Lediglich der Gürtelclip könnte etwas besser befestigt sein. Der verrutscht gerne mal etwas auf dem Adapter. Aber damit kann man gut leben. Ist seinen Preis auf jeden Fall wert!
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A
Andrian Malitzki DJ Supersax
Sehr cool für drausen Spielen mit dem Akku Box,
in Verbindung mit Shure Beta 98 HC, und XVive U3C für kondensator M.
Brauche kein Strom... bin sehr Flexible..😍😍😍🎷🎷🎷🎷😂
in Verbindung mit Shure Beta 98 HC, und XVive U3C für kondensator M.
Brauche kein Strom... bin sehr Flexible..😍😍😍🎷🎷🎷🎷😂
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D
Trotz Bedenken sehr zuverlässig
Bedenken hatte ich schon, wenn solch klobige Adapterstecker in der Stagebox der Schlagzeugers wild gepatched werden, aber der solide erste Eindruck bleibt bis heute Bestehen, der Stecker macht seinen Dienst. #
Praktisch von seiten Shure wäre eine farbliche Codierung der Mini-XLR-Kabel, um die 3- und die 4-poligen Enden (z.B. bei Beta 91/98) zu unterscheiden.
Praktisch von seiten Shure wäre eine farbliche Codierung der Mini-XLR-Kabel, um die 3- und die 4-poligen Enden (z.B. bei Beta 91/98) zu unterscheiden.
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H
Nach langem Suchen gefunden. Funktioniert super, aber ganz schön teuer...Allerdings alternativlos
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s
etwas teuer
Leider für Shure-Headsets notwendig, aber ziemlich teuer für so ein kleines Teil.
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A
Prima
Das Produkt weißt eine gelungene Handhabung und einen tollen Klang auf. Ich verwende es mit dem Saxophonmikro Shure SM98beta und kann es definitiv empfehlen. Auch das Metallgehäuse ist robust und stabil bei einer sehr geringen Größe und praktisch mit dem Bügel für die Befestigung am Gürtel etc.
Lediglich der Preis von 75 Euro scheint mir für einen Vorverstärker recht hoch zu sein.
Lediglich der Preis von 75 Euro scheint mir für einen Vorverstärker recht hoch zu sein.
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P
Tut was er soll :)
Qualität wie erwartet, einzig der Preis ist relativ happig. Aber dafür bekommt ein robustes und zuverlässiges Produkt.
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H
Bester Adapter für das SM35
Als singender Keyboarder schliesse ich das Headset-Mike SM35 mit diesem Adapter direkt an den Mikrofoneingang des KORG PA4X an. Der Sound ist klar und druckvoll, es gibt keine Störgeräusche. Zwischen dem günstigeren t-bone-Adapter und dem wesentlich teureren Shure liegen klanglich Welten. Der Shure ist hier tatsächlich alternativlos.
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m
Praktisch
Nachdem ich mir vor einigen Monaten das ebenfalls von Shure hergestellte Beta 98 Funk Set kaufte, suchte ich nach einer Möglichkeit, auch mal ohne Funk direkt über Kabel ins Mischpult gehen zu können. Mit dem Shure RPM 626 fand ich eben einen solchen Adapter, der super funktioniert und mich noch nie im Stich gelassen hat.
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