€ 1.444
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Hammer Sound!
Anonym 29.04.2016
Bei dem Preis kann man ja schon einiges erwarten aber mit so einem Sound habe ich nicht gerechnet. Mit den Neumann K184 war?s schon der Hammer und die Rhode NT2 klingen wirklich wesentlich besser als über alles andere, was ich bisher ausprobiert hatte, aber mit den Brauner Phantom Classic ging nicht nur eine Sonne auf...
Bin echt begeistert, vor allem weil sich das Gerät mit einfachen Powerpacks für Handys mit Strom versorgen lassen.
Auch der Kopfhörerverstärker hat einen unglaublich guten Klang.
Das einzige, woran man sich gewöhnen muss, sind die kleinen Dip-Schalter. Da brauchts schon einen kleinen Schraubenzieher oder, wie ich das oft mache, ein Plektrum.

Fazit: Das Gerät ist definitiv Profi-Material und ist sein Geld Wert!!!

KC
Top Gerät auch als Field Mixer
Kai C. 02.03.2012
Habe mir das usb Mix pre 2 hauptsächlich als neue Sound Karte/ Interface gekauft. Absolut cleaner Sound, habe hier beim hören im Gegensatz zu meinem alten fast Track pro, Dinge wahrgenommen die vorher nie zuhören waren!!! Habe das interface auch als Field Mixer im Film Bereich benutzt, da ich kein Sqn bzw. richtigen Mischer zur Verfügung hatte. Durch die vu Anzeige, den stand alone modus nur mit usb akkupack oder usb adapter auf 230v und die Top Verarbeitung nur zu empfehlen.

Sv
Genial
Steppenwolf von Mensch 04.12.2021
Richtig eingesetzt macht dieses Audio Interface einfach nur zuverlässig seinen Job. Bin sehr zufrieden. Für passive Bändchenmikrofone braucht man allerdings einen externen Preamp, zum Glück schaffen da FetHead und co. Abhilfe. :)

Wolfgang667 13.09.2012
Er macht einfach nur Spass.Vorrausgesetzt,das Gerät ist minimal 2 Stunden warmgelaufen.