Global Truss 5034 Half Coupler w. Half Cone

Versand bis voraussichtlich Freitag, 19.04.
Truss ganz einfach erweitern.... SUPER
Christoph1929 18.11.2014
ganz einfach eben mal noch einen Abgang an ein bestehendes Truss-Rig zaubern - keine Problem! Einfach drei bzw. vier Schellen verwenden und bestehende System erweitern, auch ohne Ecke oder Box-Corner.

Ermöglicht neue Einsatzzwecke von Traversen
JulianStr 04.04.2017
Ich nutze den Half Coupler mit Cone für 1 Punkt Traversen um diese als Vertikalen Abgang an meinen Horizontalen 4-Punkt Traversen nutzen zu können.

Durch verschiedene Längen der 1 Punkt Traversen lassen sich so schöne Aufbauten erledigen. Moving Heads lassen sich so auch mit unterschiedlicher Höhe anbringen was neue möglichkeiten in der Programmierung / Effekte ermöglicht.

Der Half Coupler ist wie gewohnt in stabiler und guter Qualität von Global Truss. Lässt sich sehr gut verbauen.

Ich werde in nächster Zeit noch mehr Ordern um weitere Aufbauten zu testen.

DI
Hält!
DJ IR 17.04.2021
Wie bei allen Global Truss Produkten die ich mir zugelegt habe, bin auch hiermit sehr zufrieden. Der halbe Konus kann über der Inbusschraube stufenlos eingestellt und festgeschraubt werden. Tipp von meiner Seite, da super verarbeitet und das Gesamtsystem hiermit noch flexibler wird, auch wenn der Preis weh tut.

Superstabil
Tom286 28.12.2020
Bin mit den Half Couplern sehr zufrieden. Sie sind sehr stabil und werden bei mir an 2 Streben der Bühne eingesetzt.

Passform
RTL 29.02.2020
Top Passform... nur zu empfehlen

Top Quality
Robee 15.04.2019
Stark Ausführung und gut Passform.

Ermöglicht neue Möglichkeiten
StroebelEventtechnik 19.12.2018
Ich nutze die Coupler mit Half Cone um mein Truss Totems oben zu erweitern. Dabei setze ich bei Bedarf entweder ein 2m oder 1m Truss Stück horizontal auf den Totem auf.
So kann an den Überhängen MovingHeads oder Effekte anbringen.

Ein weiterer Einsatzzweck ist das ich die 1 Punkt Traversen als Zusätzlichen abgang an die 4 Punkt Traversen hängen kann. Somit wird das Lichtbild etwas räumlicher.

Geniale Schelle
Lorien 13.10.2009
so kann man Pipes (1er Traversen) absolut professlionell an anderen traversen befestigen (z.Bsp. für Abhängungen).

Sehr stabil
StephanoLA 01.12.2018