Stairville Extension 3-Fold 10m 1,5mm²

Versand bis voraussichtlich Freitag, 19.04.
Besser als erwartet
Bamby01 16.05.2020
Die Stromkabel von Stairville haben mich beeindruckt. Die Qualität der Stecker und Kabel ist super. Es fasst sich sehr hochwertig an, hält viel Gewicht und auch höhere Stürze aus und lässt sich gut aufwickeln.
Die 3er Kupplung ist ebenfalls sehr gut verarbeitet. Die Anschlüsse lassen sich auch für abgewinkelte Stecker nutzen und die Kappen lassen sich leicht lösen, halten dennoch stabil.
Alles in allem eignen sich die Stromkabel sehr gut für Party- und Touringanwendungen auf kurzen und Langen Distanzen, sowie in Traversenkonstruktionen. Preislich sind sie vollkommen fair kalkuliert, selber bauen lohnt sich nicht.

I
Alles passt
Ingo499 26.09.2014
Dieses Kabel ist qualitativ hochwertig, guter Stecker, gutes Kabel, und auch der Drei-Wege-Block überzeugt. Die Kappen schließen dicht, andererseits sind die Buchsen flach, wodurch auch angewinkelte Stecker und Steckernetzteile o. ä. ohne Probleme passen. Ich frage mich nur, warum in der Kabellänge immer so 25cm fehlen wenn man nachmisst...

Hochwertige Verlängerung, auch für abgewinkelte Schukostecker
Signalverarbeiter 09.01.2022
Ich habe zwei von diesen Kabeln und weitere werden folgen. Die Gummischlauchleitung stinkt nicht so wie die Varytec aber ist genau so flexibel und lässt sich super verlegen und aufrollen. Stecker und Buchsen machen einen wertigen Eindruck und rasten sauber ein. Bei keiner anderen Outdoorverlängerung die ich bisher in den Händen hatte sitzen abgewinkelte Schukostecker so sauber wie in dieser. Immer wieder eine Freude beim Auf- und Abbau.

Ordentliche Kabel
NiklasBLN 04.03.2014
eigentlich dürfen auf Veranstaltungen ja nur Kabel mit H05-RN F Kabelmaterial verwendet werden, aus diesem Grund hab ich mir diese Kabel zugelegt. Ich verwende sie Hauptsächlich für Dimmer (also größere Lasten als nur ein kleiner LED-Effekt) oder in Bereichen mit höherer Beanspruchung (z.B. in Durchgängen, natürlich gegen Stolperstellen gesichert)

Ich würde mir für die Fehlersuche nur noch eine Glimmlampe im Gehäuse wünschen die mir anzeigt ob Spannung anliegt

Handfest
JKRPDM 20.12.2012
Ja, das ist nen Stromverteiler wo man richtig was wertiges in der Hand hat. Es macht Spaß, damit auf der Bühne herum zu hantieren.

Die Stecker sitzen innerhalb der Klappe sehr tief. Breitere Netzteile oder angewinkelte können hie Probleme machen.

Aber! Ich habe festgestellt, man kann den Ring mit dem Deckel mit etwas Kraft, aber ohne Probleme ablösen. Er ist nur drauf gesteckt. Er geht genauso sauber wieder drauf. Dann hat man mehr Platz, und gerade in Innenräumen ist das denke ich auch unproblematisch.

Tolles Teil.

BP
Für Bühnenverkableung angeschafft...
Be. Pietsch 14.05.2019
... um Pultleuchten, elektron. Geräte (Effektpedal, Phantomspeise-Gerät) mit Spannung zu versorgen. Kabel (inkl. alle Stecker) ist sehr solide und vertrauenerweckend. Stecker sind geschraubt und somit ggf. gut zu reparieren/auszutauschen. Kabel liegt durch sein Gewicht und die Machart schön am Boden (ohne vom Boden abstehende Schlaufen!), daher nur minimales Stolperpotenzial. Bin sehr zufrieden. Empfehlung!!

Sehr zu empfehlen
ManhattanAffair 25.01.2018
Top verarbeitet, guter Preis. Für mich dürfte es,auch eine 15 Meter Variante geben. Irgendwie wirds mit 10 Metern einfach immer mal wieder knapp

morkie 17.06.2018
Das ist das Beste Verlängerungskabel was es gibt!

Es passen nicht immer alle Stecker
Egbert 15.09.2021
Ich hatte neulich bei einem open Air Konzert zwei elektrische Heizpilze auf der Bühne, wobei die Stecker der Heizpilze einfach zu kurz waren und keinen Kontakt erzeugten. Schade muss man aufpassen.

Va
Zuverlässigkeit in Person eines Kabels
Volker aus O. 07.08.2011
Habe schon mit einigen Baumarktkabeln am Anfang meiner Verleihertätigkeit experiementiert, jetzt aber dank der Stairville Kabel 3 Way weiß man erst was Qualität im Verleihergeschäft bedeutet, es schafft auch die größten Stromstärken.Und sehr robust im Roadbetrieb, auch wenn mal wieder mehrmals drauf herumgelaufen und gestanden wird.für mich ne absolute Kaufempfehlung.