€ 0,15 / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Stairville Dancefloor Tape Black
Nowitsch 18.11.2021
Sehr gut zu verabeitendes, glattes Tape für kurzfristigen Einsatz, z.B. Gastspiele. Dann ohne Kleberückstände leicht zu lösen. Bei längerer Klebedauer leichte Rückstände trotz mangelnder Haftung. Beim Abrollen keine Probleme, Risse etc (wie bei anderen Tapes).

MG
Günstig aber gut!
Mr.Martin Gstone 12.07.2019
Ich hatte schon viele Tapes auch von namhaften Theater-Lieferanten.
Dieses ist eines der günstigsten aber mit Abstand das beste.
Leicht abzurollen und rückstandsfrei wieder abzulösen.
Wir verwenden das Tape auch auf Trussing und am beschichteten Boden da wir das Tape quasi überall wieder ablösen können.
Geht auch nach einiger Zeit wieder von Alu runter was bei keinem
Gaffa Tape der Fall ist.

Sa
S. aus O. 23.06.2021
Sehr gutes Klebband für den häufigen Gebrauch. Hinterlässt keine Klebespuren, sofern es nach ein paar Tagen vom Tanzteppich wieder langsam entfernt wird.

empfehlenswert
turnisan 17.06.2019
hochwertiges Klebeband, das keine Rückstände hinterlässt und sich leicht einreißen lässt. Sehr empfehlenswert!

dL
Tanzboden Klebeband
der Löter 16.05.2023
Wir haben für unseren Tanzboden diese Tape in Schwarz und Weiß bestellt. Leider hatte das Tape auf unseren Bühen Podestesten wenig Haftung. Wir mussten hier mit Gaffa Geweband zusälich Fixieren.
Leider wurde bei der Entfernung des Tapes einige Holzfasern des Podests entfernt. Insgesammt aber ok.

PVC Band
ClausG 18.10.2009
Die Verarbeitung dieses Klebenbandes ist sehr hochwertig. Es hält sehr gut an der Klebefläche, insofern diese nicht verunreinigt ist. Darüber hinaus ist es sehr Reissfest und beim Entfernen werden keine bzw. kaum Rückstände hinterlassen.

Mein schwarzes Lieblingstape
DJkaufe 18.05.2022
Klebt ordentlich und hinterlässt keine Rückstände, das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Gerne wieder!

dm
günstig, praktisch, gut
der mit dem Licht tanzt :) 14.09.2020
eines der besten Bänder die ich in 25 Jahren Veranstaltungstechnik gefunden habe. Sehr gut ablösbar.
Tipp: lieber öfter bestellen und nicht länger als ein Jahr aufbewahren da sonst der Kleber etwas zähelastischer wird...

Ra
Gut aber
Richard aus Sachsen 11.12.2023
Sehr gutes Klebeband hält gut auf Vielen Flächen und sieht auch Gut aus und hinter lasst auch keine Rückstande

Aber: auf der Rolle ist an der seite viel Kleber was das öfnen der Folien Verpackung erschwert, und auch die rolle ansich klebt an der seite und so auch gerne an tischen oder wo man sie halt gerade hin legt aber ohne Rückstände

AB
Nicht schlecht
Andreas B. 77 27.01.2013
Das Dance Floor Tape klebt sehr gut. Es gibt halt Rückstände wenn es warm wird, aber sonst top!