Stairville Spannfix 12 Stück weiß

Stairville Spannfix Ø 4mm White 12 pcs.

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
DK
lange haltbar und leiern nicht aus
DeeJay Kay 26.07.2017
Selbst nach Jahren dauerhafter Nutzung und teils langer Spanndauer leiern die Spannfixe nicht aus. Insofern braucht man nicht ständig nachzukaufen, weil die Gummis gut halten.

Ganz in weiß ...
P.A. 20.09.2010
... gibts die Spannfixe natürlich auch. Ein Spannfix gehört meiner Meinung nach neben die Rolle mit Gaffa-Tape in die Grund- und Notausstattung eines jeden, der mit Shows und Theater zu schaffen hat. Sie haben eine angenehme Länge, einen recht stabilen Haken und halten, wie ihre schwarzen Kollegen, doch eine ganze Menge aus. Ich habe ein paar davon seit über einem Jahr dauerhaft zum Verspannen einen Plakates im Outdoor-Einsatz und nach wie vor ist der Kunststoff nicht brüchig und das Band immer noch elastisch. Im Theater sind sie zusammen mit den passenden Hold-On Clips schon so manches mal "Retter in der Not" geworden.

EB
Top!
Elektronisches Bauland 08.02.2021
Zuverlässig, stabil und Spannweite auch mehr als ausreichend.

Nutze die zum Befestigen von Molton oder anderen Deko Material.
Zusammen mit den Holdon Midi Clips eine gute und einfache Kombination zum abspannen von Molton / Stoffen die keine Ösen haben.

Praktisch und unersetzbar
Thorsten 30.12.2011
Langlebig und stabil. Wir haben schon einen Banner (4x10m) im Aussenbereich (im Hafen) aufgehangen. Dieser sollte dort 2- 3 Wochen hängen. Er hing 3 Jahre. Die Spannfixe hingen in ein Drahtseil eingehakt und konnten hin und her rustchen von 60 Stück waren 5 durchgescheuert. Auch die Windstärke 10 hat die Spannfixe nicht zum reissen gebracht. Echt erstaunlich! (Bitte nicht nachmachen, habe das letzte halbe Jahr den Kunden massive belässtigt, das der Banner nun dringeng nachgebessert werden müsse) War nicht so einfach den der Banner hing in 20m Höhe!

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Jan863 21.02.2020
Wir nutzen die Spannfixies für Plakate an der Außenfassade, um Theatervorstellungen anzukündigen: Die halten locker 24 Monate ohne Probleme durch, bevor Hitze und Kälte so langsam dran knabbern. Bei dem Preis absolut top!!!

RB
super Spannfixe
Roy B. 25.01.2020
Ich habe diese Spannfixe schon mehrfach bestellt und bin super zufrieden. Passen mit ein wenig Kraft zweimal um ein 50 mm Rohr so dass der Molton auch das Rohr bedeckt und er nicht nach unten rutscht.

Sehr gut
MOWalz 27.03.2018
Ich nutze "Stairville Spannfix" mit "Holdon Midi Clip" um Bühnen Molton an der Decke zu befestigen. Seit ca. 2 nutze ich diese Teile, sie haben seitdem nicht an Spannkraft verloren.
Für mein Dafürhalten sein sehr gutes und zu empfehlendes Produkt!

AO
Klasse!
Andreas O. 7373 24.02.2022
Einfache Handhabung, super Zugkraft, ideal für alle Banner! Topp!

Semron 26.12.2018
haben eig. mehr sterne verdient weil wirklich einfach und stabil.

Ad
Gott sei Dank - das muss man nicht erfinden!
Andi der kleine Regenbogen 08.05.2019
Ja.. habe lange gesucht und gefunden. Tolle Qualität und eine sehr gute Verarbeitung. Meinen Vorhang damit zu sichern, damit die kleinen Zuschauer nicht vor Neugierde - den Vorhang einfach aufziehen. Toll!

Stairville Spannfix 12 Stück weiß