€ 0,18 / m •

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
Brauchbares Gaffer
Stephan5324 01.04.2020
Zunächst mal:
Es ist kein Mist- es klebt ordentlich und lässt sich rückstandsfrei entfernen. Was mir auffällt ist dass es nach einem Jahr auf der Rolle an Kraft verliert, wenn es sehr kühl bzw. mit Temperaturschwankungen gelagert wird. Kannte ich so noch nicht. Für meinen Bedarf ist es ok da es nach einem Jahr sowieso fast alle ist.

r
"Stage Tape"
rlsw 01.02.2022
Es gibt keine kleinen Mikrofonständer in weiss!!! Dieser wurde aber unbedingt für einen Auftritt benötigt: Daher habe ich mit dem Stairville Stage Tape 691-50 WH meinen Millenium MS 2002 Mic Stand weiss beklebt: Das Tape lässt sich gut verarbeiten, und - soweit ich das jetzt schon absehen kann - Robustheit und Langlebigkeit sind gut.

Besser als das Billigzeug, aber kein Vergleich zu Gerband 258
mix4munich 03.10.2023
Ich vergleiche dieses Tape mit dem Billigtape für 3 bis 5 EUR pro Rolle einerseits und dem Standard, Gerband 258 bzw. 252.

Im Vergleich zu den billigen Sorten ist die Klebekraft etwas besser, das Handling (seitliches Abreissen) deutlich besser, und vor allen Dingen gibt es keine Rückstände beim Entfernen.

In allen Punkten aber muss das „Stairville Stage Tape 691“ sich gegenüber dem Gerband 252 und 258 geschlagen geben. Und bei grade mal 1,70 EUR mehr pro Rolle greife ich in Zukunft lieber wieder zum Marktführer.

Sairville Tape ist sehr zu empfehlen
Alexander936 17.07.2018
Bin mit dem Tape sehr zufrieden. Vorallem gibt es keine Kleberückstände an Materialien beim entfernen des Tapes. Kann das Tape der Marke Stairville sehr empfehlen.

Unverzichtbar!
Michael872 05.11.2009
Ein TOP tape mit bestem Klebeverhalten, aber ohne Kleberückstände!! Es glänzt nicht und ist damit auch auf der Bühne ein treuer Begleiter. Außerdem ist es sehr einfach abzureisen und damit unglaublich praktisch. Wer also keine Kleberückstände mehr auf seinen Kabeln haben möchte sollte hier zugreifen!

HH
Nie wieder!
Hajo H. 20.10.2022
Die Kleberückstände die dieses Band nach dem Abziehen hinterläßt sind einfach nur gräßlich. Habe noch nichts gefunden, womit man die Rückstände entfernen kann, ohne sich dabei eine Lösemitteldröhnung zuzuziehen. Und selbst dann schafft man es nicht. Werde ich nie wieder kaufen.

PM
Geht ohne Rückstände ab
Pancho M. 09.06.2020
Ich benutze das Tape für alles, was man auf der Bühne und im Proberaum verlegen und fixieren muss.
Es haftet gut und geht ohne Rückstände ab, egal ob am Boden, an Glas oder anderen glatten Flächen.

Immer eine gute Wahl
beni_coke 22.10.2021
Es hält gut und es bleiben keine Rückstande zurück beim entfernen.

l
Macht was es soll
lionbass 02.10.2022
Ich verwende es für Stellen, die klar sichtbar sein Sollen (auch im Dunklen auf der Bühne), da es sich gut abhebt. Kleberückstände gibt es kaum und es hält so wie es soll.

bestes je verwendetes Tape
drik134 25.09.2013
Habe noch nie so ein gutes Tape für's Verkleben von jeglichen Stolperfallen gehabt!

Völlig spurlos wieder ablösbar! Hatte es ursprünglich für ein gig auf altem Parkett gekauft und war begeistert.