Stairville Titanex Cable 5m 2,5mm²

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
SB
Gute Qualität zu fairem Preis
Soul Buddha 07.12.2021
Was soll ich da sagen? Verlängerungskabel mit 2.5 Querschnitt kann einem bei langen Kabelwegen oder starken Verbrauchern die Veranstaltung retten. Habe mir mal ein paar in verschiedenen Größen zugelegt und nicht bereut. Manchmal sollte es eben etwas mehr als die einfache Baumarktqualität sein. Kaufempfehlung.

Sehr gutes Kabel
Basti_B 28.05.2017
Habe mich für dieses Kabel wegen dem größeren Querschnitt im Vergleich zu vielen anderen entschieden.

Positiv:
- Kabel lässt sich sehr angenehm auf und abwickeln
- Deckel hält super auf der Buchse
- Schrumpfschlauch für Beschriftung lässt sich ohne Probleme mit Heißluftfön schrumpfen
- Preis / Leistung ist nach meinem Empfinden sehr gut

Negativ:
- Kabel riecht noch etwas nach Gummi was mich aber nicht weiter stört und die Kabel bei mir sowieso primär draußen eingesetzt werden.

Von mir bisher eine klare Kaufempfehlung

Robust und stinkt nicht
Thomas776 17.12.2020
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt: robust, gut verarbeitet, satbile Stecker bleibt auch bei Kälte flexibel und das Kabel hat auch im Neu-Zustand nicht auffällig gerochen.

Verlängerung mit vernünftigem Querschnitt
HeiMa 28.08.2019
Wird bei uns als Verlängerung unter anderem für den Ladeanschluss des E-Autos eingesetzt. Da ist der Querschnitt von 2.5mm^2 in jedem Fall zu empfehlen.
Das verwendete Gummi ist weich und riecht im Neuzustand etwas.

Top Kabel
1991Rammstein 04.02.2020
Ich hab schon vor längerer Zeit alles auf 2,5mm2 umgestellt und muss echt sagen das die Titanex Kabel sehr robust sind und von der Qualität bin ich auch voll überzeugt.
Kaufe nur noch 2,5er Titanex Kabel