Global Truss F33100 Traverse 1,0 m

Global Truss F33100 Truss 1,0 m

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
TR
Top Qualität
Textilchef Raphi 23.01.2022
Solche Traversenteile sind mehrere auf unserer Showbühne integriert. Top Qualität und saubere Verarbeitung. Alles passgenau. Wir sind super zufrieden damit.

Die Traverse
dj-huebner.de 22.06.2011
Dieses 1 Meter Stück sehr gut verarbeitete Traverse ist super stabil und sehr multifunktional für die verschiedensten Events usw. . Es ist trotz der größe eine sehr leichte aber trotzdem stabile Traverse. Also ein, für diesen Preis sehr gutes "Ding". Daumen hoch!!

DI
Meterware
DJ IR 17.04.2021
Sitzt, hält und sieht klasse aus. Bis auf den zu verdauenden Preis machen die Global Truss Produkte aufgrund der top Verarbeitung, der Stabilität und ihrer Verlässlichkeit wirklich Spass! Ich verehre das Gestänge, die 1m länge ist auch für hobby DJ's gut Transportfähig.

NN
Besser geht's nicht!
Norman N. 04.11.2009
Egal ob für den Messe- oder Bühnenbau. Dieses Traversenrohr hat mich überzeugt. Nicht nur das unglaublich leichte Eigengewicht, sondern auch die Tatsache das jedes Rohr TÜV geüprüft ist, haben mich überzeugt. Super ist auch das jedes Teil seine Verbinder hat. Die Montage und Demontage geht absolut simpel. Einfach die Verbinder reinstecken, Keilstift einschlagen und bombenfest! Das Demontieren dementsprechend in der anderen Richtung. Vorteil ist auch, das die Keilstifte zusätzlich durch einen Splint gesichert sind.

Natürlich ist die Traverse auch ein optisch wahrer Leckerbissen. Geliefert wird sie wirklich glänzend kratzerfrei. Wunderschöne Schweißnähte wie man sie sonst von teuren Fahrrädern kennt.
Da ich selbst aus dem Metallberuf komme, kann ich mit Recht sagen, das es sich hierbei um hochqualitative Wahre zu einem absolut erschwinglichem Preis handelt. Billigzeugs kauf ich mir nach dieser Erfahrung nicht mehr.

Tolle Teile
Speeldeel 11.11.2019
Als Amateurtheater, das ständig wechselnde Aufführorte hat, ist es schwierig auf die immer anderen Gegebenheiten vor Ort zu reagieren. Um endlich eine Konstante mit immer dem gleichen Licht auf die Bühne zu bekommen, haben wir uns diese Traversen dann in Verbindung mit Kurbelstativen gegönnt. Alle Scheinwerfer inkl unseres Vorhanges hängen nun sicher an der Bühnenkante und alle sind begeistert.

Traverse als TV Halterung
BBRC 19.02.2019
Wir haben für unsere Veranstaltungen einen stylische TV Halterung gesucht. Entschieden haben wir uns für 2 Traversen (1 x 2 und 1 x 1m) entschieden. Zusätzlich verwenden wir noch eine 30Kg schwere Bodenplatte. Sieht TOP aus ist leicht zu installieren und der Transport ist auch einfach. Ich kann die Traversen nur weiterempfehlen.

GlobalTruss der Standart
DJNIXX 10.07.2022
Auf GlobalTruss is immer verlass

JZ
klassich gut
Jonas Z. 30.10.2009
Wie von global truss nicht ander zu erwarten ist die Traverse ohne Fehler und mit TÜV Plakette von 6/2009 bei mir eingetroffen! "eier", Bolzen und Splinte liegen dem Pakte Bei! rund um eine gute Sache.

Ta
Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Thomas aus L. 26.09.2010
Ich habe insgesamt 4 Meter Traverse von Global Truss und ich muss sagen da kann man sich dranhängen und sie biegt sich nicht mehr als 2mm durch! Über die Verarbeitung kann man auch nicht mekern 1a Verarbeitung. Werde mir noch mindestens 8 weitere Meter kaufen. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Verlängerungsmöglichkeit
ClausT 27.11.2009
Wir brauchen ab und an mal 3 Meter Traverse, haben aber keinen Platz, um Dreimeterstücke einzulagern. Also haben wir die Zweimeterstücke mit dieser Traverse erweitert.

Global Truss F33100 Traverse 1,0 m