Bühnenstrom
Koln 17.01.2022
Wir benutzen viele dieser Verteiler für den Bühnenstrom. Einen Verteiler auf jeder Musikerposition an der Bühnenvorderkante dank der Ausgangs Buchse lassen sich die Verteiler durchschleifen. Zusätzlich noch ein paar Verteiler an den Amp‘s und es gibt nie wieder zu wenig Steckdosen.
Das stabile Metalgehäuse hält einiges aus, wir hatten noch keine Ausfälle obwohl mit den Verteilern nicht immer sanft umgegangen wird.

jk
jim king 16.02.2018
Der Verteiler hat mittlerweile einige Bühneneinsätze hinter sich und macht zuverlässig was er soll. Durch das Metallgehäuse verzeiht er auch mal unvorsichtige Leute, die aus Versehen drauf treten oder dagegen treten.

Einen Stern Abzug gibts bei der Verarbeitung: ich empfehle jedem VOR dem ersten Einsatz alle Schrauben nachzuziehen. Bereits durch die Vibrationen beim Transport können diese sich sonst lösen und dann fällt die Mutter im Gehäuse rum.

Aa
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 25.03.2020
Habe diesen Stromverteiler für einen Freund bestellt. Er braucht diesen in seinem Camper.
Verarbeitung und Material sind super.
Für den Gebrauch in der Schweiz habe ich Schweizer Steckdosen eingebaut welche ja die gleiche grössennorm haben. Innen siehts sauber verdrahtet aus. Würde den Artikel definitiv wieder bestellen und auch weiterempfehlen!

Top Produkt
T1M0 08.03.2022
Sehr gute Verarbeitung und sehr Robust.
Habe es schon oft im Einsatz gehabt und für das Preis Leistung Verhältnis Sehr zu empfehlen.

der Saubermann
MatzeB 06.07.2010
eine echt saubere lösung in sachen bühnenstrom oder zur verkabelung auf traversen, cee blau rein - sechs mal schutzkontakt abgreifen - cee blau wieder raus. die mechanik ist ideal geiegnet um eine super clamp oder c-haken dran zu packen. alles in allem der ideale helfer

KV
Kompakte Stromverteilung
KoDi Veranstaltungstechnik 29.11.2018
In Verbindung mit einer Manfrotto Super Clamp verwenden wir diesen Stromverteiler zur Verteilung des Strom oben in Bühnendächern oder in der Truss.
Die Zuleitung realisieren wir über einen größeren Querschnitt & können somit viele Geräte in der Truss mit Strom versorgen.
Die Phasenüberwachung sorgt für hohe Sicherheit!

l
Endlich mal amtlicher Bühnenstrom...
lotronic 13.04.2011
Sollide verarbeitet. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Stecker und Buchsenmaterial ok. Blechgehäuse top verarbeitet. Für Trussmontage dank Ein pressmuttern einfach zum handeln. Kontroll-LED sehr praktisch. Könnte allerdings an der Oberseite angebracht sein. Werde meine gesamte Bühnenstromverkabelung auf CEE Blue umbauen und mir noch mehrere solche Splitboxen anschaffen.

Klasse Teil
Anonym 25.01.2016
Saubere Sache, hält auch ml ein paar Stöße aus ohne das was kaputt geht und mit einem passendem Ausgangskabel hat man sogar 7 Steckdosen und mit der Leute kann man gleich sehen ob Spannung vorhanden ist oder nicht.

Bühnenstrom!
Andreas081 17.12.2011
Wer kennt das Problem nicht. Die Bühnentechnik ist komplatt aufgebaut, das Licht hängt und dann kommen deie Musikerkollegen und fragen: hast du mal ein bisschen Strom für mich? Wir haben das Problem mit dem CEE Verteiler elegant gelöst. Einmal extra abgesichert, weil, irgendwas ist ja immer, und dann 6 Stück davon auf der Bühne verteilt, da bleibt kein Wunsch offen. Tolle Lösung, prima Verarbeitung.

Der Verteiler für Bühenstrom
mmp 02.05.2022
Ein muss auf jeder Rock n Roll Bühne!