5 / 5

Ein Muss für jeden Pedalboard-Freak
Pierre1844 25.05.2018
Es ist ja immer das Gleiche. Man will sich verkleinern, kauft sich ein neues Pedalboard und will es auch klein mit der Verdrahtung belassen.
Dann kommen einem so wunderbare Ideen, man könne ja noch dies oder das Pedal ausprobieren oder eventuell doch noch auf das Board stellen.
So bei mir. Fünf erlesene Treter auf meinem Solo 18 und gut war's. Dann weitere Überlegungen. Kleine Treter aber dafür doch wieder 7 und manchmal 8 zur Probe.
Dieses Expansion Pack muss man förmlich auf dem Board oder am besten unter dem Board suchen. Es ist so winzig aber das Beste ist: Keine Klangeinbußen.
Die Männer und Frauen von Strymon wissen was ein Gitarrist braucht. Das Ding kann ich jedem empfehlen, der schon ein Strymon Netzteil hat und doch auf galvanisch-getrennte Stromwege, aufgrund einer brummfreien Klangerweiterung besteht.
Volle Punktzahl für Verarbeitung, Maße und Klang.
Der Preis ist sicher für eine Erweiterung von 5 Plätzen nicht wenig, aber jeden Euro wert.

Gute Erweiterung
Christian291 02.11.2021
Das Strymon ist ein klasse Netzteil und die Option bestehende Netzteile zu erweitern ist sehr gut. Die Qualität des Multi-Netzteils ist erstklassig.
Was mir besonders positiv an dem Erweiterungs-Kit aufgefallen ist, ist dass hier ein Kabel mit zwei Winkelsteckern zum Anschluss an bestehende Systeme beiliegt (eigentlich schade, dass man das nicht auch separat in verschiedenen Längen kaufen kann).

Expandiert schön, als wäre nie was anderes da gewesen
Aljen 14.11.2023
Jede Stromversorgung ist wohl irgendwann an seine Grenze angelangt. Entweder nimmt der Pedalbrettbastler mit Daisy Chain Vorlieb oder er nimmt einen solchen Expansion Kit. Ich sage einfach: Lohnt sich, auch wen nicht ganz billig. Denn dieser Ojai es ist ein Teil aus der Reihe „Set and forget“ – einmal eingebaut, braucht man sich nicht mehr um die Stromversorgung edler Pedalerie zu sorgen. Es brummt nichts, es knistert nichts, alles perfekt.

Schön klein und praktisch
Maximilian77 22.08.2021
Die Strymon netzteile sind einfach eine klasse für sich. Die größe die verarbeitungsqualität, alles top! Sehr sehr gut!

CG
Voll zufrieden
Christian Großmann 30.10.2018
Das ist inzwischen mein drittes Ojai. Eingesetzt werden Sie in meinem Rack mit Gitarreneffekten. Auf jeder der drei bisher vorhandenen Rackschubladen findet je ein 4xLooper von GLab und ein Ojai Verwendung, welche die angeschlossenen Effekte nutzbar machen. Damit reduziert sich die Menge der von außen an eine der Schubladen gehenden Kabel auf ein Minimum. Zudem ist, bei der Ausgangsleistung von 500mA je Port des Ojais ein bedenkenloses Austauschen von digitalen und analogen Effekten möglich. Auch brauche ich nur ein einzelnes 230V-Netzteil, da dieses alle drei über die jeweiligen Erweiterungsbuchsen zusammengeschlossenen Geräte mit Strom versorgt. Da die blauen Wunderkisten praktisch nichts wiegen und auch nur ein einziges Netzteil benötigt wird, bleibt das Rack am Ende auch etwas leichter. Das macht die Kistchen auch ideal für eine Verwendung unter dem FX-Board.

Die Stabilität der Ausgangsspannung eines Portes ist absolut tauglich. Ich habe hier keinerlei Probleme mit Brummen oder Rauschen. Bei 500mA je Ausgang bleibt selbst bei größeren digitalen Effekten wie die Strymons BigSky, TimeLine oder Mobius genügend Reserve, um jegliche Störgeräusche zu unterdrücken. Das oft hörbare digitale Pfeifen auf den Signalleitungen bleibt hier aus. Die ebenfalls mitgelieferten Kabel mit Hohlsteckern (gerade auf gewinkelt) sind von hoher Qualität und versprechen ein wirklich langes Leben zu haben. Im Vergleich zu anderen Geräten sind es keine schlabbrigen Dinger.

Ich arbeite nun schon seit längerer Zeit mit den Strymon-Netzteilen und bin mehr als zufrieden. Es gab noch keine Ausfälle oder Probleme. Die Qualität der leichten Alu-Gehäuse ist absolut tauglich und das Gewicht spricht für sich. Sie sind zwar etwas teurer, doch hier bekommt man auch, wofür man bezahlt. Etwas günstiger fallen die Geräte aus, wenn man das hier angebotene Expansion Kit kauft, in dem das eigentliche Netzteil fehlt. Da hat aber mal jemand mitgedacht! Das neue Ojai wird einfach über das mitgelieferte Kabel an ein bereits vorhandenes Gerät gesteckt und fertig. Soweit es mich betrifft, werde ich die nächsten Jahre bei diesem System bleiben. Ich bin immer noch total fasziniert. Das Strymon Ojai bekommt erneut meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

just right !
RaxFx 30.03.2021
just right to add a few pedals when the Zuma is full.
Typcal Strymon quality

Top ISO Power Supply
Marander 11.04.2022
Ich setzte ausschliesslich Strymon Power Supplies ein für meine Pedalboards. Die diversen Ojai ISO Power Supplies funktionieren bei mir einwandfrei, sowohl einzeln wie auch als Duo verbunden. Das Expansion Kit entspricht der normalen Ojai Version, einfach ohne Stromadapter.

PR
Strymon überzeugt mich immer wieder mit guter Qualität
Paul Ruben 13.11.2020
Ich habe bis jetzt mit dem T-REX und mit dem CIOKS gearbeitet.
Ich habe beide wieder verkauft und mir diese Strymon OJai dinger gecheckt. Damit habe ich endlich Ruhe. Meine Pedale haben genug Saft und es gibt keine elenden Störgeräusche mehr. Danke Strymon - ich bin sehr zufrieden.

Unschlagbar
Blues-Session 19.05.2019
Auf dieses Netzteil stieß ich rein zufällig Spanien. So ein kleines Netzteil hatte ich zuvor nicht gesehen.

Ausprobiert mit dem Ergebnissen:

Sehr hohe Ausgangsleistung
Keine Nebengeräusche, egal was man anschließt
Super klein - passt auf Jedes Board
Ergänzbar mit weiten Strymon-Geräten
Absolut stabil verarbeitet

Kompakte Netzteil- Erweiterung
Christopher758 11.02.2019
Strymon- typische Premium Qualität und kinderleichte Erweiterung eines bestehenden Strymon- Netzteils- alles super!