the sssnake DC3 Cable

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
Super
Schlumpfmeister 17.11.2020
Was soll ich sagen, vorher waren meine Effekte merkwürdig energielos. Seit ich diese Daisy Chain dran habe, leben alle Effekte merklich auf, die Lichter gehen an, es kommt ein unglaublicher Sound aus den Effekten, wie ich es vorher, ohne Kabel nie hatte.

1-2-3
mychael 17.01.2022
Im Board verbaut. Tut gut und ist nicht so ein Gewurschtel wie die 5er-Kette und besser als die einzelnen die beim Netzteil dabei sind mit je 60cm. Für Geringverbraucher (z.B. Stimmgerät) optimal.

Ea
robust
E. aus M. 13.12.2020
sieht etwas filigran aus, ist aber ausreichend robust bei dauerhafter Verkabelung, tut was es soll, macht keine Probleme. Der Problemlöser bei Minimal-Pedalboards oder wenn auf umfangreicheren Boards Subgruppen getrennt mit Strom versorgt werden müssen. Würde ich wieder kaufen.

Überzeugend
Friðrik 08.12.2022
Habe mir die chain gekauft, weil meine Steckplätze für den Verteiler des Pedal boards komplett belegt waren.
Ein Kabel raus, chain rein und direkt zwei weitere pedals angesteuert.
Läuft natürlich auch ohne Probleme direkt über die Ausgangsbuchse eines pedals, beispielsweise den Tuner.

Die Länge ist für meine verschiedenen Boards überall top.

Nix zu bemängeln!!!

Praktisch und multifunktional
Bastelschlumpf 02.02.2023
Ich bin inzwischen Besitzer zweier dieser Daisy chains.
Eine verwende ich an meinem Mini-Pedalboard mit Wah und Fuzz. Ein Anschluss ist also noch frei für ein weiteres Pedal.
Die andere verwende ich für Arduino-Mikrocontroller, von denen ich in manchen Projekten mehrere betreibe.

Darüber wie robust die Daisy chain ist, kann ich nur bedingt eine Aussage machen, da sie bei mir nicht auf der Bühne eingesetzt wird.

Ideal für dein Pedalparkhaus
Marco99999 21.10.2023
Viele pedale brauchen gar nicht mehr so viel Strom. Deshalb hab ich einfach mit dem Kabel hier vermehrt oder Kabel verlängert, einfach praktisch!

Gutes Daisy Chain - es muss nicht immer teuer sein!
marcushh 03.04.2022
Dieses Daisy Chain tut das, was es soll, wirklich gut: Es versorgt bis zu drei Effektgeräte zuverlässig mit Strom aus einem gewöhnlichen 9V-Netzteil. Kein Summen. Keine Spannungsschwankungen. Nix Negatives.
Verschleiß oder Robustheit kann ich nach wenigen Wochen natürlich noch nicht abschließend beurteilen. Sollte es zu Problemen kommen, mache ich ein update.
Bis hierhin empfehle ich aber dieses günstige Helferchen ausdrücklich für alle, die einen Energieverteiler mit relativ kurzen Abmessungen für maximal drei 9V-Geräte suchen!!

V
Brauchbare, günstige Daisy Chain
Vagabund 28.12.2023
Macht was sie soll. Ich hab nichts daran auszusetzen.

eR
Für den Preis top
el Robo 12.12.2021
Aus eins macht drei. Durch die Wahl des Anschlusses als Buchse eher für Wandwarzen als für Pedalboard Multinetzteile gedacht.
Aber geht auch so, für den Preis wohl nicht zu schlagen!

Gut aber etwas lang - für meine Anwendung
DocR 05.07.2021
Grundsätzlich kann die "mini" Kette DC3 nichts dafür - die Anwendungen sind halt unterschiedlich. Ich habe 2 Stück DC3 gekauft, da meine Harley Benton Power Plant Modular (die übrigens super ist) doch nicht so viele Ausgangsbuchsen hat, aber ordentlich Ausgangs-Strom liefert. Da man die DC3 nochmals mit einem normalen Verbindungskabel mit der Power Plant verbinden muss, summiert sich die Gesamtlänge auf recht viel Kabel. Bei Verwendung auf einem Effektboard mit Netzteil unter dem Board kann man die Längen brauchen, bei mir liegt halt jetzt viel Kabel rund um die Effekte.
Wie gesagt, die Idee für die DC3 ist gut, das Verteilerkabel selbst auch völlig in Ordnung, mir würde eine kürzere Variante mehr helfen, die es aber nicht gibt (habe zumindest auf der thomann Website nichts gefunden).
Der Preis ist völlig in Ordnung.