the sssnake PC 1,5 Power Twist/DMX Cable

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.04. und Freitag, 5.04.
Gute Thomann Eigenmarken Produktion !
DJSteel 31.07.2021
Man spart sich eben 2 einzelne Kabel zu verlegen, und weiß gleich was zusammen gehört.
Benutze die um meine Movingheads miteinander zu verbinden.
Gute Qualität, nur eines hat mich bis jetzt im Stich gelassen, könnte auch eine Montagsfehlproduktion gewesen sein, oder es hat sich im Stecker ein Kabel gelöst !?
Aber ansonsten weiter zu Empfehlen !

h
Einsatz im Theater
heiboe 22.07.2019
Wir sind ein kleines Theater und müssen auf Grund der geringen Deckenhöhe für jede Produktion das Licht komplett
abbauen und wieder neu setzen. Das Kabel verringert den Zeitaufwand und den "Kabelverhau", der unter der Decke hängt. Die Verarbeitung und die Qualität der Stecker machen einen professionellen Eindruck. Mehr kann ich bislang auf Grund der kurzen Nutzungsdauer dazu nicht sagen. Den Preis finde ich sehr angemessen.

Sehr schön verarbeitet
thxlion 06.07.2021
2 Stück gekauft, Qualität passt. Klare Empfehlung,

\H
Spart einfach Zeit
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Die Haumdaucher\\\\\\\\\\\\ 11.05.2023
Anfangs dachten wir, die Kombi Kabel seien unnötig, mittlerweile sind diese aber aus dem Touralltag nicht mehr wegzudenken.

Man legt einfach ein Kabel, alles sieht sauber aus und man hat kein Chaos.
Einziger Punk: Ich würde mir das Kabel auch gerne in 1m bzw. 75cm wünschen ;-)

Einwandfrei
Drops 03.10.2022
Die kurzen Kabel von Stairville sind Super, je länger sie werden, desto schwieriger werden sie zu wickeln. Alles was über 5 Meter geht nehm ich dann lieber Sommer Cable.

Preis-Leistung Perfekt
Karren 07.12.2022
Einfacher, schöner und schneller
Super verarbeitet und einfache Handhabung

funktioniert wie es soll
DJ_T.A 02.07.2023
erfüllt sein zweck, Kabelverarbeitung ist soweit okay, nach 10 VA noch keine probleme, stecker halten und lassen sich gut händeln.
kaufempfehlung meiner meinung nach