the sssnake Power Cable I

Versand bis voraussichtlich Freitag, 19.04.
n
Ordnung zu Tisch
nk22 01.10.2021
Lange Kaltgerätekabel habe ich zu Hause in Massen rumfliegen, insofern darf man über den Preis auch diskutieren, aber um das "Strippengewirr" am Computerarbeitsplatz zu entwirren, wars mir das mal wert. Leider ist das Angebot für kurze Kabel sehr klein - mir unverständlich - schön bei Thomann fündig geworden zu sein. Mehr Varianten der Steckerformen wären noch toll.

gutes Kabel
Stefan722 24.01.2022
damit nicht zu viel rumhängt, genau passend von der Länge !

Perfekt für kurze Kabelstrecken im Rack
Joe.F. 23.10.2023
In meinen Racks habe ich einige Geräte mit Kaltgeräteanschluss. Bisher habe ich immer die mitgelieferten Kaltgerätekabel verwendet und die überschüssige Kabelei seitlich im Rack verschwinden lassen. Das war natürlich nicht optimal, und damit ist jetzt Schluss.
Ich dachte, dass ich unterschiedlich lange Strecken im Rack mit einer Kombination von 50cm-Kabeln (von Stairville) und 75cm-Kabeln (dieses hier) überwinden kann, aber effektiv sind die 50cm-Kabel selbst für kurze Strecken bei der Überwindung von nur 2HE zu kurz - machbar, aber für die Lebenserwartung der Kabel sicher nicht dienlich. Mit den 75cm-Kabeln hier konnte ich jedenfalls problemlos kurze und lange Strecken in meinem Rack überwinden, und das zu einem supergünstigen Preis.
Klare Kaufempfehlung!

Y
nichts besonderes
YngwieMalmsteen 01.10.2020
...aber okay. Mit Schirmung währe noch besser - komisch das es in der Kategorie kaum Kabel bei Thomann gibt, aber zu dem Preis TOP!

Sorgt für Ordnung im Rack
MathiasU 17.11.2009
Viele kennen das Problem. Man verkabelt alles schön im Rack, schließt die Geräte darin noch an eine Racksteckdose an um Ordnung zu haben. Wenn aber alle Teile angeschlossen sind muss man feststellen, dass die Stromkabel für Chaos sorgen, da sie i.d.R. fürs Rack viel zu lange sind und überall im Weg sind bzw. stören.

Hier schaffen die Snake Netzkabel abhilfe, da sie schön kurz sind und so die Übersicht im Rack v.a. von hinten fürs weitere Verkabeln deutlich erhöhen. Es gibt sie mit geraden und abgewinkelten Steckern so, dass man auch keine unnötigen Steckdosenplätze verbraucht.

Die Kabel und Stecker machen einen soliden Eindruck und sind meines Erachtens nach wirklich gut verarbeitet, dazu sind sie wirklich günstig.

AE
Spitze
Alexander E. 18.01.2021
Bisher keine Probleme und ne gute Verarbeitung

r
Ideal
rockinbluesbrother 13.04.2016
Ich war auf der Suche nach kurzen Schutzkontakt Netzkabel für meine aktiven Monitor Lautsprecher. Zu den Monitoren führen Hybridkabel mit einem XLR und Schuko Abgang. Hierfür ist es Ideal die kurzen Netzkabel zu verwenden, da das ganze nun aufgeräumter ausschaut und schneller verkabelt werden kann.
--> super Verarbeitung!

SSSnake Power Cable 1
KR-Event 06.10.2012
Habe die Kabel für eine Festinstalation erworben und was soll man dazu groß sagen sie tun was sie sollen - die Scanner mit Strom versorgen! Des weiteren habe ich sie auch auf meinen mobilen Bühnen erfolgreich im Einsatz. Preisleistungsverhältnis stimmt! Würde ich wieder kaufen.

Führt Strom zuverlässig zum Gerät
Tankerton 14.10.2021
und das zu einem sehr fairen Preis.

halt ein Netzkabel, tut was es soll
MaxMaifeld 29.07.2019
dieses Kaltgerätekabel ist vielseitig mit allen Geräten einsetzbar. Benutze es für die Verbindung von Endstufe zur Steckerleiste im 19'' Rack. Bei der kurzen Länge kann somit nun das Kabel einfach fest im Rack verkabelt tranportiert werden.