the t.bone Earmic Headset 821 MHz

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
Tolles Teil für kleines Geld
Paul9588 14.11.2014
Wir sind Sänger aus dem eher klassischen Bereich und der Kirchenmusik verhaftet, gehen aber auch auf Veranstaltungen etc., sind also Semiprofessionelle.
Wir haben diese Kombi jetzt in einigen Einsätzen gehabt und können sagen, das - insbesondere mit einem Behringer Fenix Mixer - der Klang sich wunderbar einstellen lässt, auch auf einen sehr natürlichen Klang. Das Mic ist unempfindlich gegen hohe stimmliche Lautstärken und reagiert gut. Grundrauschen bei entsprechender Einstellung gleich Null.
Die Funke arbeitet bisher störungsfrei, liefert allerdings einen recht hohen Pegel, so dass vorsichtig mit dem Mixer umgegangen werden muss, das lässt sich aber gut einstellen.
Insgesamt kann ich diese Kombination nur wärmstens empfehlen. Danke -Thomann-Team!

Klein aber oho
Torsten484 29.09.2012
das headset ist für den preis einfach spitze. es kann sich mit wesentlich teureren modellen messen. für den semiprofesionellen einsatz sehr zu empfehlen.