5 / 5

Sehr viel Leistung fürs geringe Geld
Ralphi 29.04.2024
Typisch Thomann: viel Leistung für wenig Geld. Zwar ist "the t.bone free solo Bodypack" in einem Plastikgehäuse untergebracht, aber es wirkt alles sehr robust und wertig. Es funktioniert, es gibt viele Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen. Klang ist gut bis sehr gut, aber in erster Linie für Sprachübertragung geeignet (klar, das hängt natürlich auch von der Qualität des Head-Mikes ab).
Kleiner Kritikpunkt: das Ding muss ich in der Verpackung (kleiner Karton) transportieren. Nicht so schön. Eine kleine Transporttasche/ Case, gerne auch als zusätzliches Zubehör, wäre wünschenswert.
Und das aller angenehmste: endlich raus aus dem störanfälligen 800 MHz-Bereich. Mit diesem the t.bone free solo Bodypack, das im 520 MHz -Bereich funkt, gehören Störungen, egal welcher Art, endlich der Vergangenheit an.