Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Kleiner Preis aber OHO

Bei der Bestellung von einem so günstigen Headset, hat man keine hohen Erwartungen.

Ich habe mir das Headset mehr aus "Just for fun" gekauft, um zu gucken, was hinter so einem Gerät für Technik stecken kann.

Aber dann habe ich es angeschlossen: Für eine Sprachübermittlung ist es super ( Für Gesänge würde ich es weniger empfehlen).

Durch die leichte Einstellung (weil nur ein Kanal vorhanden ist) ist das Gerät super für Menschen, die so etwas nicht Tag täglich brauchen,sondern eher spontan und alle Jahre wieder Nutzer sind. Auch ist dieses Gerät super für Menschen, die gerade erst mit der Bedingung von Technik anfangen.

Alles in Allem kann man sagen, dass man mit dem Gerät nichts falsch macht, wenn man nicht gerade ein Nutzer ist, der Technik jede Woche benutzt.