Einstigesmodell zum fairen Preis!

Wer einen Sender ausprobieren möchte um zu sehen wie er damit klar kommt und nicht auf grossen Festivalbühnen steht, der findet hier genau das Richtig! Klar, ein professioneller Sender ist das nicht! Er hat nicht so viele Senderplätze, er hat nicht so viele PreSets, die Frequenzen sind eingeschränkter, aber: dafür kostet er ja auch nur einen Bruchteil von einem professionellem System.

Ich habe das System auf Konzerten gespielt in Hallen/Clubs bis ca 400 Leuten. Keine Probleme! Vorher habe ich den Mischer gefragt welche Frequenzen belegt sind (ein weiteres feature das fehlt: professionelle checken sowas selbsständig!) und habe dann daraufhin meine Freuquenz vergeben, dauerte ca. 1 Minute! Fertig. Gestört wurde das Signal nie! Wenn die Batterie alle ist wird das durch eine Lampe angezeigt! Mehr braucht man eigentlich nicht!

Fazit: Für einen so niedrigen Preis muss man eben wissen das man auf einige features verzichtet. Die Verarbeitung ist gut, und das System an sich ist leicht zu bedienen. Zum Einstieg ist das System zu empfehlen. Geht es auf grössere Bühnen oder alle Muskier in der Band haben ein ähnliches Gerät würde ich auf ein anderes System umsteigen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut...Technische Probleme hatte ich nie!