Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Wem der Klang nicht soo wichtig ist...

So erstmal mein Anwedungsgebiet. Ich spiele in einer Hardcore Band Bass und da man Live den Bass sowieso so gut wie nie alleine hört ist diese Gerät für den Preis wohl unschlagbar. Es nimmt keine (hörbaren) Höhen und die Reichweite ist mehr als ausreichend.

Man muss allerdings damit Leben das dass Teil ziemlich rauscht, was allerdings nicht schlimm ist wenn man Live spielt. Mit Gitarre rauscht es etwas weniger als mit meinem Bass (warum auch immer). Zur Verarbeitung hab ich nur einen riesenmangel. Ich versteh nicht warum man das Kabel von der Gitarre (Bass) zum Sender so verschwindend Dünn machen kann.

Egal alles in allem mehr als nur brauchbar. Zum Proben und auf der Bühne wo der Sound nicht allzuwichtig ist Perfekt, vor allem für den Preis.