Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Super Kiste

Ich benutze das T.Bone TWS16PT seit nun ca. 3 Jahren als Fitnesstrainerin und konnte seit dem nichts negatives an diesem Gerät feststellen. Das Set ist sehr sehr sehr zuverlässig und musste trotz rauem Umgang von einigen anderen Trainern und Betriebszeiten von 5 und mehr Stunden täglich nie zur Reparatur gebracht werden.

Zwei kleine Mankos gibt es jedoch: Der Ein- und Ausschalt-Knopf am BatteriePack ist sehr klein und nur mit dem Fingernagel zu bedienen. Darüber kann man aber hinwegsehn. Des Weiteren kommt es -zu mindest bei mir- zu kleineren Rückkopplungen, wenn der Saft des Senders zur Neige geht. Dies ist aber erst nach 30 - 40 Stunden (je nach dem, wie viel der Benutzer quasselt ;) ) der Fall. Im Vergleich zu anderen Produkten, die ich aus anderen Vereinen kenne, ist das sehr lang.

Alles in allem kann ich das The T.Bone TWS16Pt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super, wie man das von Thomann gewohnt ist.