Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Mega Preis-/Leistungsverhältnis

Also geht's noch? Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis für eine qualitativ absolut hochstehende Funkanlage geht wirklich nicht mehr, das geht nur bei Thomann.

Der Preis für diese hochwertige Anlage ist fast "geschenkt". Meine ersten Bedenken, ob so eine günstige Anlage auch wirklich störungsfrei und zuverlässig arbeitet, haben sich beim ersten Einsatz sofort zerschlagen. Absolut zuverlässig und störungsfreie Übertragung. Ich nutze die Anlage in Verbindung eines AKG Minimic für Bläser. Bei meinen Auftritten sind ja im Saal alle Handys an und auch meines lag schon oft eingeschaltet neben dem Empfänger. Null Störung. Außer der absolut zuverlässigen Signalübertragung verhält er sich mucksmäuschenstill. Habe ich schon anders erlebt bei günstigen Drahtlosanlagen.

Fazit:

Ein wirklich professionelles Gerät im Hobbypreissegment.

Thomann ermöglicht beste Profitechnik auch für Musiker mit Nicht-Profi-Budget.