Zufriedenheit auf ganzer Linie!!

Nachdem ich auf einem Konzert die Funkstrecke eines Freundes benutzt habe, war ich von der Freiheit beim Spielen ohne Kabel gepackt worden und hab nach günstigen Alternativen zu der benutzten Anlage gesucht (war eine Samson Funkstrecke). Sie sollte eine hohe Kanalanzahl haben, geringes Rauschen, einstellbar und vorallem günstig sein! Normalerweise lassen sich gut und günstig schlecht kombinieren. Aber dieses Gerät hat mich vollkommen überzeugt!

Die Entjungferung hat es bei einem Minimalauftritt mit 2 Gitarren erlebt, eine mit, die andere ohne Kabel. Es gab KEINEN Unterschied! Kanalwahl geht ohne Probleme von statten, Störungen geb es keine, Ausgangspegel ließ sich sehr gut einstellen, keine Übersteuerung oder Verzerrungen, kein Unterschied zum Kabel. Das Grundrauschen der Anlage ist sehr minimal und auch nur zu hören, wenn man einen Ton spielt. Sonst arbeitet die eingebaute Rauschunterdrückung. Die LED Anzeigen sind sehr praktisch um bereits genutzte Frequenzen zu erkennen.

Die Reiwchweite dieses Gerätes ist ebenso Phänomenal! Empfänger stand im zweiten Stock einer Schule, der Sender mit Gitarre neben der Schule (Erdgeschoss) in einer Kneipe und man konnte (laut Berichten anderer Gitarristen) den Sound fehlerfrei hören! Was will man mehr?

Die Verarbeitung der beiden Geräte ist makellos. Einzig das Gehäuse des Sender hätte an den Kanten mit Metall verkleidet sein können, um ihm mehr Wiederstandsfähigkeit zu verleihen!

Mit dieser Anlage bin ich mehr als zufrieden! Danke, für solch ein klasse Angebot!