Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Funktionen gut, Ausführung (für mich) nicht brauchbar

Habe das Gerät hauptsächlich als Metronom gekauft. An und für sich ist das Gerät toll, kann alles was es können soll, die Bedienung selbsterklärend. Das Stimmgerät ist für mich nur nettes Beiwerk. Allerdings scheint darauf das Hauptaugenmerk gelegt worden zu sein. Denn dummerweise ist die Hintergrundbeleuchtung beim Metronom nicht dauerhaft einschaltbar. Sprich solange ich auf Knöpfe drücke, ist die Beleuchtung an, aber nach 2 Sekunden Inaktivität geht sie aus. Dummerweise auch, wenn das Metronom läuft. Somit sieht man die ersten paar Schläge, dann Dunkelheit. Ohne die Beleuchtung ist leider nicht viel zu erkennen. Die LED oben ist zwar nett, aber dafür war das Gerät nicht gedacht. Daher leider von mir nur 3 Sterne, da es für den Zweck, für den es (bei mir) vorgesehen war, nicht geeignet ist.