Sehr guter weil vielseitiger Tuner + Metronom

Finde das Teil richtig gut, kann man anklemmen,

sodass es über die Vibrationen am headstock die tonhöhe abnimmt (bisher kein genaueres gerät der art gesehen)

Oder eben per eingebautem mikrophon oder mit klinkenkabel.

Hab das ding immer dabei, vor allem auch wegen dem metronom, dass, ich mir meist per in-ear auf ein Ohr lege.. dafür gibts noch nen drehregler für die lautstärke des clicks und n großes display, sieht man ja auf den Bildern.

Es ersetzt jetzt zwar nich mein Boss Pedal Tuner, aber das teil könnte man auch durchschleifen, wie das Boss (das BOSS wird bei mir nich durchgeschliffen, sondern läuft auf nem 2ten signal mit, aber machen ja viele so.) Das einzige problem wäre, dass man es nur mit Batterie (Die dabei sind! sehr schön! =) betreiben kann.

Und is halt n plastikgehäuse, stabil, aber eben nich so unkaputtbar wie ein pedal.

Lassen sich etliche instrumente damit stimmen, obwohl man ja bei jedem instrument eigentlich nur chromatisch braucht. Aber da man auch nen Bass damit stimmen kann, denk ich mal isses auch für 7,8,9,X saitige klampfen sehr genau. (bei der 7 saitigen isses das teil sehr genau, 8 und 9 saiter besitze ich nicht.

Zu empfehlen!!

Grüße,