Super alles TOP

Also nachdem mein Super-Billig-Tuner seinen Dienst eingestellt hatte brauchte ich Ersatz. Aber was kaufen? kann ein Teil für knapp 9 Euro besser sein? oder 20-30¤ ausgeben? Anwort: Ja knappe 9¤ reichen und mehr muß nicht sein.

Aber der Reihe nach.

Das Gehäuse ist super, schöne Metallaplikationen und gummierte Oberflächen vermitteln einen wertigen Eindruck und das Teil kann auch mal einen Sturz abhaben.

Das Display ist groß und auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen (open Air oder schummrige Bühne) gut ablesbar.

Das Teil arbeitet hinreichend genau, sowohl mit eingebauten als auch mit externem mic sowie an der e-Git, b.z.w. e-Bass über Line in.

Die Features sind üppig. Nicht nur verschiedene Modi auch der Tongenerator funzt gut.

Bedienbarkeit war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, Intuition alleine hat nicht gereicht aber ein Blick in die (deutsche!!!) Anleitung hat alle Unklarheiten beseitigt.

Batterien habe ich seit 4 Wochen noch nicht gewechselt, und dass obwohl ich das Teil wegen den neuen Saiten auf der Git fast täglich gebraucht habe... also hier auch gut.

Fazit alles gut!