Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Stimmgerät super!

Ich habe mein Pitchblack nun fest auf mein Pedalbord installiert und dann bemerkt dass es ja doof ist immer selbiges auszupacken und dann noch anzuschließen wenn ich mal eben stimmen will (z.B. vor dem Gig, während der Fahrt oder einfach zu Hause...). Also habe ich nach einem günstigen Stimmer gesucht der zum Einen nicht mit dem Zeiger hektisch herumwackelt und zum Anderen auch Halbtonstimmungen etc. ohne große Umstände ermöglicht.

Passt beides, bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Was die anderen Funktionen angeht, Metronom usw., habe ich nicht wirklich getestet weil brauche ich nicht. Beim Durchklicken mal bewundert was geht, erstaunlich wie laut das Teil klickt. Also wenn ich mal ein Metronom brauche weiß ich dass ich ein Lautes besitze. Und eines das so einige Taktarten beherrscht.

Das mitgelieferte Klippmikro habe ich bislang nicht getestet, aber an dem gemessen was das Gerät so für einen Eindruck auf mich macht, wird es wohl seinen Dienst tun.