Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Was will man mehr

Der Tuner hat all das, was man sich wünscht. Mit dem integrierten Metronom ist das Gerät der ideale Begleiter auch bei Trockenübungen und somit perfekt für Anfänger geeignet, denen das Wort "Taktgefühl" noch nicht sonderlich viel bedeutet.

Dank frei einstellbarer Geschwindigkeiten und verschiedener Taktschläge, kann man jedes noch so knifflige Riff oder Solo üben. Das beleuchtete LED-Display zusammen mit den roten LEDs machen das Stimmgerät zum indealen Begleiter auf Bühnen, auf denen in Stimmpausen einmal nicht die Scheinwerfer an sind, was in den meisten Fällen der Fall ist.

Bin selbst seit 15 Jahren auf Bühnen unterwegs und hatte bislang kaum ein besseres Gerät. Kann den Tuner nur weiterempfehlen, da auch teurere Modelle, von denen ich schon einige hatte, nicht mehr zu bieten haben.