Sehr gut zum Niedrigpreis

Ich habe dieses Stimmgerät aufgrund der guten Bewertungen und dessen Eigenschaften gekauft. Ich stimme damit nur meine Westerngitarren und sonst nichts. Dafür reicht es zu 100% aus. Man kann die Stimmung zwischen 430 und 450 Hz einstellen und Referenztöne spielt das kleine Ding zusätzlich auch noch ab wenn man das möchte. Das intigrierte Metronom ist ein cooles feature, das hohe piepsen find ich persönlich aber eher nervig :D

Im Großen und Ganzen ein ordentliches Stimmgerät mit für den Ein oder Anderen brauchbaren features. Ob es tatsächlich auf 0,5 cents genau stimmt kann ich nicht beurteilen, da ich keinen vergleich habe. Was ich allerdings dazu sagen kann ist, dass sich nichts schief anhört nachdem alle Saiten gestimmt wurden. Auch beim begleiten von songs harmoniert alles.

Was ich besonders hervorheben möchte ist der Clip, welchen man an die Kopfplatte klemmt. Wenn man mal eine lautere Umgebung hat, kann man problemlos die Lady in stimmung bringen. I like :D auch nach mehreren Monaten Nutzung funktioniert es Einwandfrei. "Daumen hoch"

Klare Kaufempfehlung von mir !!