Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Besser als das CTG-10

ich habe mir wegen des eingebauten Metronoms dieses Gerät gekauft und muss sagen, das es besser als das kleine CTG-10 ist, es reagiert wesentlich schneller und hat auch keine Probleme wie das CTG-10 bei dem man öfter mal eine Saite nochmals anschlagen muss.

Das mit dem Ton-Abnehmer wurde ja auch schon gesagt, habe dann auch gleich meine Akkustikgitarre mal mit dem Tonabnehmer an den Verstärker angeschloßen und es funktioniert wundebar, man muss nur ein kleines bisher mehr aufdrehen.

Die Bedienung bekommt man auch von alleine raus, man benötigt dazu keine Anleitung M/T (Metronom/Tuner Taste) lange drücken zum Umschalten, Power Taste kurz startet metronom, Powertaste lang schaltet Gerät ein/aus.

Ich kann das Gerät weiterempfehlen, vorallem bei dem Preis.