Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Gutes Stimmgerät zu gutem Preis!

Ich habe dieses Stimmgerät als Geschenk für Weihanchten gekauft und der Freund hat sich sehr darüber gefreut.

Ich habe jetzt keinen allumfassenden Check gemacht, die Verpackung aber geöffnet, um das Ding mal auszutesten.

Gute Verarbeitung, mir sind keine Fehler aufgefallen. Das Stimmgerät funktioniert gut und das Display ist leicht ablesbar.

Die Metronomfunktion finde ich klasse, besonders geeignet für den Einsteiger, der dann auch nicht so explizit darauf achtet, ob das Ding nun um +- 1 Cent genau ist (Diesen Aspekt habe ich auch nicht überprüft. Für 9,50 muss man das jetzt auch nicht sofort erwarten).

Ich würde dieses Produkt auch an weitere Freunde verschenken.

Edit: Auch nach einigen Jahren wird das Gerät von dem Freund benutzt. Bisher klang die Gitarre auch nie verstimmt. Ich kaufe es mir also jetzt auch selber, nachdem ich meinen Cliptuner ein wenig lästig finde, dieses Ding mit nem Clip an nem Kabel ist ein wenig praktischer, kann man bequem auf nen Notenständer stellen.