Gesamt
Handling
Verarbeitung

Robuster Gigbag für alle 4/4 Gitarren

Dieses Gigbag ermöglicht es, 4/4-Gitarren sicher zu transportieren und zu lagern. Die Verarbeitung ist besonders gut gelungen (gut funktionierende und große Reißverschlüsse).

Trotz dem Einsatz in einer Schule (mit häufig wechselnder Nutzung durch Schüler) konnten wir nach bislang 3 Jahren keinerlei Stellen erkennen, an denen das Gigbag beschädigt worden wäre, obwohl die Schüler nicht immer ganz so zimperlich damit umgehen.

Die zwei Zentimeter dicke Schaumstoffummantelung schütz die Gitarre sicher vor möglichen Stößen. Der Bodenschutz an der Unterseite schützt das Nylon vor Abnutzung und Verschmutzung. Die Rucksackgarnitur ist weit verstellbar, so dass das Gigbag sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen auf dem Rücken transportiert werden kann. Die umfangreichen und großen Zusatzfächer bieten ausreichend Platz für Zubehör (A4-großes Fach für Notenbücher) sowie kleineres Fach am Gitarrenhals für Kapo, Stimmgerät usw.)

Insgesamt also ein absolut ohne Einschränkungen zu empfehlender Gigbag!

Vorherige