Gesamt
Handling
Verarbeitung

Gute Tragetasche- Preis wars Wert

Ich bin von diesem produkt wirklich überzeugt, und würde es jedem empfehlen zu kaufen. Die Tasche besteht wie die meisten aus Nylon und ist daher sehr leicht. Zwei Taschen bieten dabei genügend verstau Raum [oberster Notenständer- unterste Noten] ebenso ist eine trageschlaufe angebracht die die Gitarre in waagerechter Position hält. Zwei zusätzliche Rucksackschlaufen ermöglichen ein leichtes Tragen für unterwegs.

Verarbeitung:

Wie oben beschrieben besteht das GigBag aus Nylon. Im innen Raum wurde diese mit Polsterung beschichtet welches sicheres Tragen ermöglicht. Somit werden Kratzer und Schäden an der Gitarre vermieden.

Fazit:

Das Thomann GigBag 1ist wirklich ein Bestseller. Für knappe 18EUR bietet Sie dabei genügend Verstauraum und Sicherheit beim Transport.- Lohneswert.