Gesamt
Handling
Verarbeitung

Thomann Gigbag was sonst?

Dieser Thomann Gigbag bietet wirklich alles, was man braucht um seine Gitarre und sonstiges zu transportieren. Und dass bei einem Transport die Gitarre auch bei einem kleinen Zusammenstoß nicht beschädigt wird, ist auch noch eine 20mm Schaumstoffpolsterung mit verarbeitet, was für die Gitarre nur zu Gutem kommt.

Die zwei oberen Taschen ermöglichen es ein Stimmgerät und noch eine Gitarrenschule mitzunehmen. Was auch noch super an dieser Tasche ist, ist, dass man sie auf den Rücken, wie einen Rucksack, tragen kann, was es ermöglicht auch mit dem Rad zum Gitarrenlehrer zu fahren. Wer aber Probleme mit dem Rücken hat, der kann diese Tasche auch am Griff tragen.

Insgesamt kann man wirklich überhaupt nichts negatives an dieser Tasche sagen, denn sie bietet alles, was man von einer Gitarrentasche erwartet.