Viel Leistung für wenig Geld!

Einfach genial! Dass man für so wenig Geld eine so hochwertig verarbeitete Tasche bekommt, hätte ich nicht gedacht. Ich wüsste ach keinen Grund, eine teurere Tasche zu kaufen.

Die Tasche ist aus hochwertigem Nylon gearbeitet. Die Nähte sind top verarbeitet, die Reisverschlüsse gehen leicht und machen einen stabilen, hochwertigen Eindruck. Die Gitarre passt wunderbar in das Innere (beim Bestellen Maße beachten!). Dank der Schaumstoffpolsterung (2 cm) ist das Instrument bestens beim Transport geschützt, so dass man sich auch in der Bahn oder im Bus keine Sorgen manchen muss. Ein besondere Bodenschutz an der Unterzarge sorgt dafür, dass man das Gig-Bag auf jedem Untergrund gefahrlos abstellen kann.

Angelehnt an eine Wand oder ähnliches kippt die Gitarre nicht zur Seite weg, hat einen sicheren Stand. Besonders das Notenfach bietet Platz für alle Unterlagen, die man zum Musizieren benötigt. Ein weiteres Fach in Höhe des Stegs bietet Platz für vieles anderes Zubehör, wie Kapodaster, Plektren, Stimmgerät. Auch die beiden Fächer sind mit je einem Reisverschluss versehen. Praktisch ist die Rucksackgarnitur, die das Tragen der das Bags auch über längere Zeit nicht als unangenehm empfinden lässt.

Alles in Allem bin ich mit dem Gig-Back voll und ganz zufrieden und sage Danke Thomann für diese preisgünstige Leistung.