Harley Benton Humbucker Frame Screw Set B BK

Versand bis voraussichtlich Freitag, 19.04.
Gute Verarbeitung, aber ...
Anonym 15.08.2016
Die Verarbeitung dieser Schrauben kann man nicht bemängeln. Einzig und allein das Problem mit der Größe. Wollte sie verwenden um meine Schecter aufzuhübschen und die alten leicht rostigen Schrauben austauschen. Leider ist der Kopf dieser Schrauben etwas zu klein und so werde ich wohl andere Schrauben finden müssen (irgendwelche aus dem Baumarkt). Wäre nicht schlecht, wenn in der Beschreibung von Thomann auch der Kopfdurchmesser der Schrauben angegeben wäre, damit man dies vor dem Kauf abgleichen kann.

Langer Holzwurm
sharkai@web.de 23.05.2020
Ich habe die kurze Version dieser schrauben verbaut. Weil ich mir nicht sicher war, welche Länge passt hab ich mir beide Versionen bestellt..

Beim Eindrehen ist es wichtig darauf zu achten, das man nicht mit dem Schraubendreher abrutscht, sonst geht die Brünierung oder Lackierung (schwarze Oberfläche) ab.

Passten in Yamaha Pacifica
DerKastellan 17.05.2022
Mit Schrauben ist es so eine Sache - bei dem Wirrwarr an Schrauben - ob metrisch oder US-Maß - die sich in Gitarren finden, bin ich froh über jede Schraube, die zu meinen Bastelprojekten passt.

Die HB Humbucker Frame Screws für den Sattel hatten eine gute Längen, sehen gut aus als Ersatz für die alten Schrauben, und passten problemlos.

Gute Ersatzschrauben
SeeThruBlack 11.12.2021
Ich habe damit eine ca. 20 Jahre alte LTD Deluxe M-1000 wiederaufbereitet. EMG Humbucker Rahmen hinten.
Die Schraubenköpfe sind etwas kleiner als die Originale, aber das stört überhaupt nicht. Damit sind die Schraubenköpfe auch nicht ständig im Kontakt mit meiner Hand.
Sehen super aus ... schönes Schwarz.
Gewinde hat super gepasst.

passen
Stefan7367 14.02.2018
hab die Schrauben bestellt, da die alten Schrauben an meiner Paula schon fast rund waren und ich sie nur mit Mühe und Not noch ein lettes Mal rausbekam. Die Schrauben passen gut und rutschen nicht durch die PU Rahmenlöcher. 1,80 für 4 Schrauben ist vllt etwas viel aber wenn man eh etwas mehr bestellt fallen die nichtmehr so sehr ins Gewicht.

a
NIE WIEDER
artie-ziff101 05.03.2024
diese Schrauben sind der absolute Schrott, am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben. Absoluter Müll, ich bin tierisch sauer, hab mir mit den Dingern 2 Macken in die Gitarre gekratzt. Warum, sie sind so weich, bei geringer Belastung biegen sie sich sofort und man hat große Mühe sie wieder aus dem Korpus rauszubekommen. Auch das Einschrauben ist eine richtige Qual, die Dinger sind Ruckzuck durchgenudelt und man muss kreativ sein um mit einem Schraubendreher noch irgendwie Halt zu bekommen ohne wieder abzurutschen.

Nächstes Mal nehm ich die Schrauben aus dem Baumarkt, die sind günstiger und qualitativ wesentlich hochwertiger!

OK für den Preis
SCHE 24.06.2020
Materialwahl schein in Ordnung zu sein. Der Lack war bei einer Schraube nicht ganz so schön, man sieht es aber kaum und für den Preis war es für mich auf jeden Fall akzeptierbar.

RS
Zu wenig Angaben
Rene S 31.07.2019
Zuerst möchte ich sagen ich habe diese Schrauben nicht für einen Harley Benton Humbucker gekauft, sondern wollte das Schlagbrett meiner Gitarre mit neuen Schrauben versehen.
Leider hat es nicht gepasst. Man sollte auch den Schraubenkopfdurchmesser angaben, dann kann man sich ganz sicher sein das man nicht die Katze im Sack kauft ;)

PW
Tip-Top
Peter W. G. 22.05.2022
Sehen gut aus, funktionieren, sind mit passendem Schraubendreher gut zu einschrauben. Habe sie auf einer "Faber Revival Model" Es 335-Kopie verbaut. Wieder einmal ein Top-Produkt der Thomann-Hausmarke!

Naja...
Muckey 19.09.2022
An den Schrauben an sich gibt es nichts auszusetzen, jedoch kommen sie schlecht verpackt daher. Habe mir insgesamt vier bestellt, davon sind zwei Päckchen völlig leer bei mir angekommen. Die Schrauben sind durch den Versand einfach aus dem oberen Bereich raus gekullert, weil dieser nicht ausreichend verschlossen ist. Zum Glück sind alle in dem Karton geblieben und unterwegs nicht abhandengekommen.