the sssnake EU Schutzkontakt Netzkabel 1.5m

the sssnake EU Power Cable 1.5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Hurra, Strom fließt!
Slowfinger 28.01.2013
Dieses Kaltkabel sucht weltweit seinesgleichen! Es kommt in ansprechendem, dezentem Schwarz daher, was angesichts seiner verblüffenden Leistungsfähigkeit pures Understatement darstellt, denn es besitzt sage und schreibe zwei (!!!) Enden, die zudem mit Steckern (!!!) versehen sind - ein luxuriöses Feature der Extraklasse, das man in diesem Preissegment nicht erwarten würde und das weder ein vielfach teureres Abendkleid von Versace noch der goldeloxierter Golfschläger des Prinzen von Wales aufweisen. Zudem eignet sich dieser pfiffige kleine Hightech-Tausendsassa, der in intensiver Forschungsarbeit in Silicon Valley entwickelt wurde und in ähnlicher Form bereits Anwendung in der Raumfahrt fand, nicht nur zum Anschluss von Elektrogeräten, sondern auch zum Seilspringen oder zum Verknoten hochwertiger Gitarren aus dem gehobenen Preissegment. Auch als unerwartetes Mitbringsel für die Dame des Hauses (statt Blumen) oder als Verlobungsgeschenk macht das Power Cable eine exzellente Figur und sorgt für kleine spitze Schreie höchstens Entzückens. Ich bin hingerissen von diesem Artikel und spare bereits für einen zweiten!

Ha
Kurz und gut
Holger aus E. 23.03.2022
Keine Affenschaukel mehr, keine Stolperfalle, denn das Kabel verbindet auf kürzestem Wege Strom und Gerät. Gut, dass es solche kurzen Kabel gibt und man auf die individuell benötigte Länge zugreifen kann.
Ordentlich verarbeitet und guter Knickschutz.

Kaltgeräte Stecker
Metalhand 07.02.2021
Funktioniert und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Das Kabel funktioniert
Taktsucher 20.04.2022
Ich brauchte Strom, Zweck erfüllt. Die Verarbeitung scheint gut zu sein.

PV
Super
Paul Voigt 02.02.2024
Funktioniert 1a.
Pass auch immer sehr gut
Sitzt fest

GA
Einwandfrei
GG Allin 06.11.2019
Das Kabel macht genau das was es soll. Ich benutze es für mein Topteil und bisher gab es dabei keine Probleme. Eignet sich für den Proberaum wie auch für bierdurchtränkte Bühnen. Es wackelt nichts und die Verarbeitung ist auch in Ordnung.

Passt einfach
MetalTim 11.10.2021
Auch wenn man immer meint, dass man von diesen Kabeln immer genug haben sollte, so fehlte mir doch plötzlich eins. Kurzum hier einem geschaut, zu einem sehr guten Preis gefunden, und schnell ist es angekommen. Was soll man groß dazu sagen, es passt und funktioniert. Ich hatte zwar schon Kabel die sich etwas "geschmeidiger" angefühlt haben, aber mal ganz ehrlich: Wen interessiert bei solch einem Kabel schon die Haptik. Es passt wunderbar, nicht zu fest, nicht zu lose, und der Strom wird astrein übertragen.
Sehr gutes Kabel!

Solide verarbeitetes Netzkabel
Stephanie 10.11.2009
Das The Sssnake Schutzkontakt Netzkabel von Thomann hat sich nach gut zweijährigem Einsatz auf der Bühne und im Proberaum bewährt und versieht nach wie vor mit größter Zuverlässigkeit seinen Dienst.

Mittlerweile verwende ich das Kabel für nahezu alle meine Verstärker sowohl in Räumen als auch bei open air Veranstaltungen und bis jetzt hat es noch keine Aussetzer gehabt.
Das ständige auf- und abrollen, sowie der Transport in Taschen, Rucksäcken und Koffern scheinen ihm nichts anhaben zu können. Die Ummantelung ist fest, jedoch nicht zu steif, so dass man es gut rollen kann, es aber nicht knickt.

Ich hatte bereits andere Netzstecker, die nach vergleichbarer Belastung Kabelbrüche oder ähnliche Schwächen vorgewiesen haben.

Das Sssnake Netzkabel würde ich jederzeit wieder bestellen.

TUT was es soll
Dave79 06.02.2022
Verarbeitung ist gut.. Leitet Strom, Licht geht an. :-)

h
Zuverlässig wie immer
hekmeck 19.01.2023
Super Kaltgerätestecker. Macht was er soll.... ;-)

the sssnake EU Schutzkontakt Netzkabel 1.5m